Freitag, 23. August 2013

Es gibt auch noch ein Leben...

...neben dem Seife sieden :-)
Meins ist momentan allerdings ein bisschen eingeschränkt, weils mir nämlich ständig schlecht und schwindelig ist. Nicht gut.
Habe zuerst an ein Magen-Darm-whatever Problem gedacht, Doc meinte aber, ich müsse unbedingt vom HNO Arzt meine Ohrgeschichte abklären lassen.
Ja meine Ohren, die sind nämlich abwechselnd mal taub und mal nicht, mal piepen sie und mal nicht.
Supper.
Seit 2 Jahren schon. Damals wurde fest gestellt, dass der Gehörgang aus irgendwelchen Gründen anschwillt und ich dann halt nix mehr höre. Och joh, wenns sonst nix ist... :-/
Naja, und seit London isses irgendwie richtig blöd, ich schiebs mal auf den Flug.
Also werde ich mich jetzt schnell um einen Termin bemühen, weil das ist ganz bescheiden so.
Der Doc hat heut was von irgendnem Morbus gemurmelt, och nö...

Gut, stopp the jammering now, ich hab ja noch paar Bilders von den letzten Tagen (the Days before the Schwindel, sozusagen)...

Meine Nägel hatte ich wieder schön :-)
Und einen HP Lichtschalter hab ich mir gebastelt.
Mein Cousin Hagrid hat in seiner Wildhüter-Hütte auch einen gebastelt, ich allerdings hab die Kassenpatienten-Variante gewählt, weil ich so komische Schalter hab.
Egal.
:-)
Ach und a propos Hagrid:
Geschenkt hat er mir was, ich krieg immer noch noch Schnappatmung (als wärs mir net schon schwindelich genug!!)




Remus' Zauberstab!
Mein erster!!

Juhuuuuu!
Vielen Dank nochmals in den verbotenen Wald!!








Am letzten Wochenende dann kam die Freundin plus Partykorb den Gartenweg entlang geschlendert, und hatte Hugo-Ingredenzien an Bord...
HAHAAAA! YOYOYO!!!! :-)))


 
Sehr gut geschmeckt hat das Gemisch.
Ich kannte Hugo nur fertig gemixt, das war nicht so mein
Geschmack, aber der "selbst gemachte" war echt leggor.
Am Rand ist übrigens eines meiner neuen Eulengläser auszumachen. :-)

Dann hatten wir nur noch roten Sekt, aber das hat auch geschmeckt und sah sogar noch besser aus!
Später dann sind wir aus gegegangen...

Ein schöner Rücken und so... :-)
Ich hab ich an meinem Wasser fest gehalten (nach der Hugo-Orgie...)
Und diesmal haben nicht die Freundin und ich, sondern der Freund und ich ein Bein-Foto geknipst:
Hehe :-)

Raven hat derweil in seiner Höhle aufm Schrank abgehangen...
Meine Lieblingsrose musste ich noch knipsen...

 ...und nochmal meinen Kater:

 




Die Luna wollte nicht.
Die ist bisschen zickig grad.
Ich musste ihr die letzten Tage die restlichen Augentropfen verpassen, weil sie wieder eine Entzündung hatte.
Und nun hat sie keinen Bock auf Fotoshootings mehr.

Ich muss nun auch zurück aufs Sofa.
Ein schönes Wochenende an Alle!

*keep on mixing Hugo*

cheers

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen