Donnerstag, 5. September 2013

Ja is denn schon September?

Ja, irgendwie schon.
Ich häng voll hinterher, merk ich grad.
Naja, die letzte Zeit konnte ich nicht allzu lange am Computer verbringen, von wegen Ohren und Schwindel.
Also meine Ohren hab ich noch :-) den Schwindel zur Zeit nicht mehr.
Gut.
Dafür ne Entzündung in denselbigen. Aber dagegen gibts ja Antibiotika und den Absauger des Todes.
Aua.
Danach bin ich wie Catweazle durch die Stadt gerannt, weil ich alles doppelt und dreifach laut gehört hab :-O

Ach, ich fang am Besten von vorne an, denn da wäre ja noch die Nachlese der gamescom!!


Hui ja, gamescom.
Viel los, viel laut.
Am allerfrechsten fand ich, dass die mal eiskalt 9€ Parkgebühr eingesackt haben.
Ich mein, es ist ja nicht so dass man das Eintrittsticket für umsonst bekommt.
Hab ich mich aufgeregt.
Hab ich mich so aufgeregt, dass erstmal ein Kölsch her musste! ;-)

Frau S-punkt, das Kölsch, eine Coladose und eine Wasserflasche vorm Everquest Plakat. :-)

Uuuuh, und DANN kams...

Die Blizzard Abteilung!
Den WoW Live Raid haben wir uns angeguckt...






...so viele WoW'se!
:-)


 Lurky und Murky in lila und rosa Plüsch...


 ...und die ersten Dämlichkeiten für den Blizz Costume Contest.
How lovely.
Mein Favorit hat nicht gewonnen. Den hab ich auch leider gar nicht fotografiert, da wir 1,5 Std gewartet haben, und ich nach der ganzen Rumlatscherei so im Eimer war, dass ich noch nicht mal Fotos gemacht hab.

Wargaming haben wir noch besucht...

...und ich hab dem Freund befohlen, mal Stimmung zu machen :-)

Im Außenbereich haben wir zwei alte Bekannte getroffen...

:-D 
Sulley und Glotzkowski!



Meine Ohren hatten nach ein paar Stunden mehr als genug, und so haben wir gegen Abend die Heimfahrt angetreten.









Und was war noch so los, unterm Dach?
Geerntet hab ich...

... 2 kg Brombeeren gepflückt...
...und mal wieder Haare gefärbt.



Als ich allerdings gestern Abend nach Hause kam, traf mich fast der Schlag...
Doch davon mehr im nächsten Post!

*keep on zocking*
hf

*lila*
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen