Donnerstag, 19. September 2013

Dies und das

Also wenn ich mal nicht in der Tierklinik bin, Rotznasen putze, Streit schlichte, vorlese, Würzburger Sprachprogramm durchführe oder zu Anleitertreffen in den Vogelsberg fahre...ja dann telefoniere ich mit der Freundin :-)
Die kam mich übrigens letztes Wochenende besuchen, und vor lauter Freude hab ich kein Foto gemacht. Ph.
Aaaber übermorgen kommt sie wieder! :-)

Außerdem hatten wir Dorffest, und aus diesem Anlass wurde das Backhaus angeheizt.
Mein Dad, seines Zeichens Hüter, Wächter und Befeuerer des Backhauses, kroch schon tagelang vorher immer mal wieder in die Backröhre :-D
Das muss ja 2 Tage vorher schon angeheizt werden (komplizierte Sache!).
Am Freitag dann haben die Ma und ich 2 Bleche Pizza vorbereitet, um den Testlauf zu starten.
Blick in die "Röhre".

Uh, ich mag das Backhaus.
Aaaaah. Reisig.
Ich mag auch Reisig. Sieht immer dekorativ aus, find ich.
Reisigbusch ins Wohnzimmer, fertich. :-)
Und nach ca 20 Minuten war es dann soweit:

Backhauspizza!! Beste wo gibt!
Dazu Würzwein, alles perfekt!
Unperfekt war allerdings, dass die Freundin nicht kommen konnte! :-(
Also musste ich am folgenden Samstag den Hugo alleine trinken.
Hagrids Bruder hab ich getroffen (Nein. Nicht Grawp. Das wäre nicht nett!! :-D) und wir haben Email Adressen ausgetauscht, von wegen mal weggehen und so.
Ich bin gepannt, ob er mal mit kommt ;-)

Am Sonntag dann war Blasmusik und Backhauskuchen angesagt, und Hagrid himself kam zu Besuch, plus kleinem Hobbit :-)
Was e Freud.
Wir hatten schön Spaß, vor Allem, als die Ma dem Freund erklären wollte, was "Riwwelkuche" ist :-D
Hahaaaaaaaaa!!

Die folgenden Tage plätscherten so dahin.
An der Arbeit ist momentan viel los, eine Aktion jagt die nächste, und schwuppdiwupp Kaddoffelsupp ist es 13 Uhr und die Frau S-punkt kann heim gehen. Oder in die Tierklinik fahren.
Ooooder ins schöne Lauterbach, um sich die Schule ihrer Anerkennungspraktikantin anzuschauen :-)
Und auf dem Heimweg bin ich ins Feld getuckert um ein Foto zu machen:
Der Wald hat gequalmt, sieht man hier leider nicht so gut, das sah irre aus!

Raven hat Altpapier gespielt:
und ich hab Tomaten geerntet...

...und Balkonmelone (die einzige)...
...und die Zweisamkeit ist wieder her gestellt, ich bin sehr froh!

Kommendes Wochenende (morgen sozusagen! JUHU!) treffe ich mich mit der Café-Freundin und mit der Partykorb-Freundin, die jetzt allerdings auf ne Partytasche umgestiegen ist ;-)
Ich freu mich.

Habt ein schönes Wochenende,

*keep on anfeuering*

cheers

*lila*

 PS: Ich hab bei Etsy in der Suche "Harry Potter" eingegeben. Nicht. Gut. GAR NICHT GUT!!!
:-DD 
Ich will ALLES!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen