Donnerstag, 8. August 2013

*Weltkatzentag*

Aus gegebenem Anlass, für meine 2 Katzenspatzis...

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht …"

Eleonore Gualdi 

Auch passend, für meine Beiden:

Ein Hund denkt:
"Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... Sie müssen Götter sein."
Eine Katze denkt:
"Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...ich muss ein Gott sein!"

:-)


Raven, gerade bei mir eingezogen...vor 6 Jahren

Luna, gerade bei mir eingezogen...vor 7 Jahren

Raven & Luna...2013 :-)
 Und zum Schluß:

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Francesco Petrarca 

In diesem Sinne...*MAU* 

*keep on loving yor cat(s)*

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen