Donnerstag, 28. August 2014

*Nominiert!*

Juhu!
Ich wurde nominiert, und zwar von Saki.
Ihr Blog--->
http://schattenlaeuferin.blogspot.de/

Der Sinn des "Liebste Blog" Award ist es, unbekanntere Blogs (nämlich solche, mit unter 200 Lesern) bekannter zu machen.
Und Saki hat mich ausgewählt! :-)
Lieben Dank dafür!

Es gibt auch Regeln:
 

1.) die Person verlinken, die dich nominiert hat. *done* :-)
     Diese kann nicht erneut nominiert werden.

2.) 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren.
     Ui. 11 bekomme ich nicht hin...aber 2.

3.) Beantworte die 11 gestellten Fragen und stelle selbst 11 Fragen, die die
     Nominierten beantworten müssen...he he. 
     Sowas mag ich ja :-) 

4.) Die Nominierten müssen benachrichtigt werden.

Ok, mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe :-)

Und hier kommen Sakis Fragen an mich...

1. Wie stehst Du zu Schubladen-Denken?
 'Lach ich drüber! Find ich doof, engt den Geist ein. Kein guter Plan'

2. Lieber einen gemütlichen Abend mit dem Partner oder guten Freunden, oder lieber feiern gehen? 
 'Mh, also meistens ist das bei mir kombiniert, da ich, wenn ich ausgehe, meine Freunde zuerst bei mir im Haus versammle = Gemütlichkeit, und danach gehen wir alle zusammen weg = Feierei...all inclusive, sozusagen :-)'

3. Was war das verrückteste was Du jemals gemacht hast?
'Öh...vielleicht die Haarfärberei für mein Eisprinzessinnen-Faschingskostüm...andere Leute KAUFEN sich eine blaue Perücke, ich hab mir die Haare blau gefärbt. Und danach versucht zu ENTfärben. Hat nicht geklappt. :-)

4. Willst Du einmal heiraten? Wenn ja, wie stellst Du Dir Deine Hochzeit vor?
'Hhhhh. Also ich war ja schon mal und muss nicht unbedingt noch mal. Wenn es sich allerdings überhaupt gar nicht vermeiden lässt, dann ganz anders als beim ersten Mal. Klein und fein :-)'

5. Das wirklich wichtigste in Deinem Leben?
'Abgesehen von Familie und den Katzenspatzis??
Mit sich selbst im Reinen sein. Klingt komisch, is aber so. :-)'

6. Womit kann man Dich glücklich machen??
'Mit Harry Potter Kram...und vegetarischem Döner! :-D'

7. Was willst Du unbedingt mal machen?
'Ich will unbedingt noch mal nach London.'

8. Was hälst Du von Sportarten wie Paintball oder Lasertag?  
'Der Sinn entzieht sich mir bis heute...mag ich nicht.'

9. Wo stehst Du bei einem Konzert? Ganz vorne, mittig oder lieber relativ weit hinten?
'In Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters bevorzuge ich Sitzplätze :-D
Sollte das nicht möglich sein, dann bin ich eher in der Mitte zu finden'

10. In Deinen Augen die schönste Stadt in Deutschland/Österreich/Schweiz?
'In Ö und CH kenn ich mich überhaupt gar nicht aus, in D find ich die Städte am Rhein entlang sehr schön, Heidelberg zB...Und ganz toll find ich na klar Aschaffenburg ;-)'
---> so, und Dank meines Hagrids weiß ich seit eben, dass Heidelberg gar nicht am Rhein liegt, sondern am Neckar! :-D Hahaaaa! Fluss---> Rhein.
Soviel zum Schubladendenken! :-DD

11. Socken stricken oder stricken lassen?
'Ich mach ja echt viel, aber ich bin ein Stricklegastheniker...also stricken lassen'

So.
Und nun kommen meine 11 Fragen:

* Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
* Was magst Du lieber, Hitze oder Kälte?
* Mit welcher bekannten Person würdest Du gerne mal was trinken gehen?
* Wenn Du heute nochmal die Wahl hättest, würdest Du den gleichen Beruf   wieder ergreifen?
* Du wachst auf einer einsamen Insel auf...was fehlt Dir am meisten?
* Nenne einen Satz, der Dich bei einem Date sofort Reißaus nehmen lässt!
* Du gewinnst...naja...sagen wir mal... 3000 €. Was kaufst Du Dir davon?
* Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Metal Club oder angesagter In-Club?
* Welches ist Deine Lieblingsblume?
* Wenn Du die Chance hättest, auszuwandern...auf welches Land fiele Deine Wahl?
* Du wachst morgens auf und stellst fest, dass Du ins Mittelalter zurück gebeamt wurdest. Was machst Du zuerst?

Hehe!
Wie gesagt, ich MAG sowas!
And the Nominees are...tadadadaaaaaa:
Doctor Faehre

und

mrs. hands

Juhuuu!
Hoffentlich machen sie mit!
Lieben Dank nochmal an Saki und hauste rein!

*keep on beantworting Fragen*

love
*lila*










 
 




    

2 Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung :D Habe selbstredend mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Uii da freut sich der Potterhead^^
    Danke das du mitgemacht hast^^

    LG
    Saki

    AntwortenLöschen