Montag, 18. August 2014

Celebrate the games...oder auch nicht!

Gamescom 2014, juhuuuu!
Die Karten lagen ja schon einige Wochen hier, und am Samstag früh gings los...
Des Freundes Schwager kam auch mit, juhuuuu....
Und los gings na klar mit dem richtigen Outfit!
Hauptsach die schwarze Rose am Kopp :-)
 






Aus dieser Perspektive fotografier ich meine Beine jetzt übrigens immer: sieht nur halb so schlimm aus wie in echt!
:-D





So, und dann gings los, um 8.

Angepeiltes Ankommen in Kölle: 10 Uhr.
Wir kamen genau eine Autobahnabfahrt weit, dann standen wir im ersten Stau.
Der ging aber relativ schnell vorbei...und am Wiesbadener Kreuz dann der nächste Stau.
Vollsperrung A3 weil ein Obstlaster umgekippt ist....Herzlichen Dank!

Mit 1,5 Stunden Verspätung kamen wir dann in Köln an....und haben den WoW Dungeon um 11 verpasst! 
War aber nicht so schlimm, davon wussten wir eh nix, haben dann nur im Nachhinein im Programm davon gelesen.
Endlich angekommen!
Aber ich muss sagen....letztes Jahr fand ichs besser.
Ich weiß nicht obs daran lag, dass ich wusste, wie es wird, oder einfach daran, dass man noch weniger zu sehen bekam...
Also ich mein, wenn man nicht unbedingt Bock hat sich 4 Stunden anzustellen.
Und den hatten wir definitiv nicht, und so bekamen wir auch nicht viel zu sehen...
Bis auf den WoD Trailer, aber den hab ich 2 Tage vorher per Email geschickt bekommen... :-/ ph.
Ich freu mich zwar immer, wenn ich die kreischenden Menschenmassen an den verschiedenen Ständen sehe, aber irgendwann wird mir auch das fad.

Also hab ich professionell die Artworks abgelichtet... :-)





 






.... mitm Schwager Faxen vorm Borderlands-Plakat gemacht...











... und bin schnellen Schrittes zur Blizz-Bühne geflitzt:
Obwohl es ja eigentlich nix spektakuläres zu sehen gab.

Doch, DAS hier:
Home is where your Hearthstone-Pillow lies on the sofa :-D

und:
AAAAAAH!!!!
Ein FEENDRACHE!!!! Ich LIEBE Feendrachen!!!
Leider kann man die nicht zähmen, und ich gebs zu, ich latsch manchmal einfach mit meinem Char nach Feralas, nur um sie zu sehen... ;-)
Ich glaube er droppt immer noch mit 1%iger Chance in Feralas, als Haustier...es gab auch mal ne Questreihe, an deren Ende man einen Grimmlingsflitzer bekommen hat, aber die wurde mit Cataclysm weg gepatcht....möp. Joa, im Großen und Ganzen wars das auch schon, wir sind halt durch alle Hallen durch, haben hier und da mal gestoppt, aber nicht viel gesehen... also ich mein, so von neuen Spielen...
Und was ich immer noch komisch finde:
Kein HP weit und breit :-/
Mäh.

In diesem Sinne

*keep trotzdem on zocking*

love 

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen