Samstag, 9. August 2014

*Lückefüller*

Bevor die 187 eingeladenen Leute kommen (Stadtfest, sie erinnern sich...) und die Frau S-punkt im Bad verschwindet, schreibt sie eben noch nen Blog-Eintrag.
So.
Aktuell isses hier seeeehr stürmisch, und ich bange um meine Tomatenpflanze, die große, die, die im Hof wächst.
Die anderen wohnen ja mittlerweile hier:


Ums Tomatenhaus hab ich allerdings auch Schiss. Wir haben zwar dicke Steine drum herum gelegt, trotzdem flatterts ganz schön.
Und im Tomatenhaus wachsen Tomaten. Ach nee! :-)
Aber auch 2 Chilipflanzen. Das Foto entstand Mitte Juni, mittlerweile wachsen die Stängel schon durch die Ritzen nach draußen.
Die Fuzzy Wuzzy ist sehr ertragreich...


....sieht auch schön aus, schmeckt mir persönlich aber nicht so gut.
Sie ist außen pelzig und innen mehlig. :-/
Egal, wird trotzdem gegessen.














Die Venusbrüstchen :-) sind sehr lecker, hier rechts im Bild.
Die sehen auch toll aus, dunkelrot mit lila Streifen.
In der Mitte das sind gekaufte Tomaten, und die 3 gelben links sind historische Cocktailtomaten...auch echt gut, allerdings hatte ich davon bisher nur ne Handvoll...
Und hier, meine Damen und Herren, die unterfränkischen Auberginen:

Leider hab ich kein aktuelles Foto, denn mittlerweile sind die doppelt so groß...
Aber ich renne angesichts der misslichen Wetterlage nicht in den Hof um zu fotografieren!
Ich wusste auch gar nicht, dass Auberginen solche hübschen Blüten haben.
Ich bin gespannt, ob die schmecken.

Desweiteren haben der Freund und ich an den letzten Abenden schwere Opfer bringen müssen.
Die restlichen Cocktails mussten entsorgt werden...

Borretsch for president!
Ach ja, und ein paar Hochzeitsfeierei-Fotos hab ich ja auch noch!
Sehr sehr schön wars!


Outfit

Outfit von oben

Outfit von hinten :-)

Und was trinkst du so?? Ouzo!!

Ich hab mir sogar ein Loch in die Strumpfhose getanzt! :-)

Und, wie versprochen, ein Foto vom Sheinside-Hogwarts-Tshirt!



Allerdings ist es recht "hip" geschnitten, also so, wie ichs überhaupt gar nicht mag....eckig.
Also so viereckig und kurz. Ph. Aber ich zieh eh immer ein paar Lagen übereinander an, da geht das schon...vom anderen T-Shirt hab ich noch kein Foto gemacht, das ist einfach schwarz und hat nen Engelsflügel-Cut-out aufm Rücken. Das wiederum ist normal geschnitten.
Das Hogwarts T-Shirt hat knapp 8 € gekostet.
Allerdings dauerts nen Moment mit der Lieferung, kommt ja mitn Schüff aus Amerika, die ganz Geschicht...
Würde aber trotzdem wieder dort bestellen, die haben zum Teil recht ausgefallene coole Sachen...
----> http://www.sheinside.com/

Den Katzenspatzis gehts gut. 
Die haben heute vom Freund ein maßgefertigtes Fensterdings bekommen:

...und können sich jetzt im Schlafzimmer den Wind um die Nase wehen lassen und die Nachbarn bestalken :-)


Und damit verabschiede ich mich für heute, ab nächsten Freitag macht der Kindergarten Ferien, wir sind am Samstag auf der Gamescom und danach melde ich mich wieder!


In diesem Sinne

*keep on beating the storm*
Aschah fellah, für die Allianz!

best regards

*lila*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen