Dienstag, 26. August 2014

* I am lost in space and time...*

Haha.
Ich weiß genau, was meine Ma jetzt denkt, wenn sie den Post-Titel liest: "Kerle, schreib doch deutsch!" :-D
Aber das VNV Nation Zitat passt doch so gut zum vergangenen Mittelaltermarkt...
Letztes Wochenende wars nämlich mal wieder so weit!
Und wie es die Tradition so will, heizten der Dad (ihr erinnert Euch, Hüter und Anfeuerer des Backhauses) und sein Kumpel am Vorabend ein.
 





Und ebenso traditionell reisten der Freund und ich aus Bayern ein, um uns mit Backhauspizza vollzustopfen :-)





Die beste Pizza wo gibt in die Welt!!
Hier seht Ihr übrigens die Frau S-punkt in bester Bloggerpose :-)
wearing her NEW HOGWARTS SHIRT!!!! :-DD

Am Backhaus kamen dann auch noch mein anderer Cousin Remus plus Teddy und Freund vorbei, was e Freud!
Aber von meiner Idee, den ehemaligen Hähnchengrill zu kaufen und daraus ein rollendes Cupcake-Mobil zu machen, war er irgendwie nicht so begeistert...
O-Ton Freund: " Überleg jetzt bitte GANZ genau was Du sagst, am End stehste mit nem rosa Mützchen im Cupcake-Mobil!" :-D 

Ja und Samstag gings dann rein in die Mittelalterklamotten und ab aufn Markt...
Trotzdem ich mich sehr auf den Markt gefreut habe, wars dann...komisch.
So ganz ohne Stand und Aufgabe und so...meine Eltern haben ihren Mittelaltermarkt-Stand ja aufgegeben, und so sind sie bzw wir nur "noch" als Gäste unterwegs. Mh.
Die Ma und ich haben dann ne Flasche Würzwein rein geschmuggelt :-) und als Highlight traf ich - nach langen Tagen der Verbannung- meinen Cousin Hagrid wieder!! 
Der Dad und ich haben uns dann noch den Lichtertanz der Danze Luit angeguckt...

...und fest gestellt, dass die mittlerweile mit elektrischen Kerzen tanzen!!!
Danach hatten wir genug vom Mittelalter und sind in Richtung Bayern entschwunden. 

Die Katze des Hauses hat übrigens einen neuen Platz (also falls mein Kopf bzw mein Schoß gerade nicht verfügbar ist).
Da sie sich nämlich in letzter Zeit öfter mal illergalerweise ins Rechenzentrum des Freundes einschleicht (und das ist verboten! Computers und so!) haben wir ihr einen Aussichtsturm gebaut.
Wer sich jetzt fragt, hä, und warum macht ihr die Tür nicht einfach zu?? Dem antworte ich:
weil es
a) bei geschlossener Tür im Rechenzentrum sehr schnell sehr warm wird
b) die Katze des Hauses dann an der Tür kratzt. Lange und ausdauernd.

So.
Und nun liegt die Luna im Wäschekorb, direkt gegenüber vom Büro, hört uns, sieht uns...und ist zufrieden.

Und der Kniesel??
Dem ist es relativ egal, wo wir uns aufhalten...so lange genug Fressen in der Küche steht und das Bett frei ist!

:-)
Das Wetter ist ja momentan, nun ja, eher mies.
Das ist hier im Süden :-) nicht anders.
Und was machen der Freund und ich, wenns regnet?? Grillen na klar!

Angefeuert wird mittlerweile mit einem Staubsauger.

Wir grillten zum ersten Mal Regenbogenforellis. Mit Kopf. Uah!
Die wurden in der Küche vom Kniesel begeistert umschlichen.
Waren sehr lecker!
Und um das richtige Urlaubsfeeling zu bekommen, tranken wir spanisches Bier...

 ...und hörten "Am Sack vom Udo"!
*Sack vom Udo Song* 

Um halb 10 wars uns kalt und wir haben WoW gezockt :-D
In diesem Moment habe ich die Partykorbfreundin ein bisschen beneidet, die liegt jetzt nämlich am Strand in der Türkei und streckt die Füß in die Luft.
Bei 36 Grad!
Und nun weiß ich auch, dass es eine doofe Idee ist, den Abluftschlauch vom Wäschetrockner aus DEM Fenster zu hängen, unter dem der Grill steht....ich dachte, der pustet die Luft nur raus.
Aber der Freund erklärte mir, dass der die Luft von draußen auch EINSAUGT...
Und nun weiß ich, warum die Bettwäsche nach Rauch riecht. Ph.

Ach ja, einen neuen Schlafanzug hab ich auch!
Nanananannananna...BATMAAAAN! :-)

So.
Und mit dieser weltverändernden Erkenntnis verabschiede ich mich für heute.
Ich muß nach Feralas.
Wisster Bescheid! :-)

In diesem Sinne,

*keep on grilling Forellis aber not under the Wäschetrocknerschlauch*

best regards

*lila*

Ich stehe nicht mehr auf heute!

 










 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lila,

    da ich deinen Blog sehr aufmerksam verfolge und ihn einfach wunderbar finde, habe ich dich mal zum Liebster Award nominiert. Auf meinem Blog findest du einen Post, der genau darum geht.
    Hoffe du machst mit

    Liebe Grüße nach Bayern aus dem ebenso verregneten BaWü
    Saki

    http://schattenlaeuferin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen