Montag, 18. August 2014

* Garten, Katzen, Feierei...*

Hehe.
Und hinter diesem aussagekräftigen Titel verstecken sich viiiele Fotos und der Zeitraum ab dem Stadtfest bist heute...exklusive der Gamescom, weil die hat ja nen eigenen Post bekommen.
Also.
Stadtfest lief...und es lief sehr gut.
War echt lustig, und modebewusste Blogger wie ich :-D versäumen natürlich nicht, das Outfit abzulichten:


 Ich sags ja, die Perspektive ist nicht die blödeste :-)
Die Strumpfhose hab ich übrigens bei dm ergattert, runtergesetzt auf 3€.
Und nun meine Damen und Herren sehen sie, meisterlich in Szene gesetzt, das sagenumwobene Sheinside-Angelwings-Cutout-Shirt :-D
 
Hehe.

Nachm Stadtfest sassen wir noch schön gemütlich bei uns in der Fuchbau-Küche.
Und dann platzte ein Luftballon...und das merkt Euch jetzt mal bitte, denn diese Information wird später in diesem Beitrag noch gebraucht!

In der Woche nachm Stadtfest hab ich eine Regenpause genutzt um das Wachsen unserer Auberginen zu dokumentieren...unter Anderem!


 

Kapuzinerkresse 

Schwimmstaudensellerie mit Wasserminze

Passionsblume

:-)  
Zucchini-Check:
Raven musste mal wieder dran glauben...Fellpflege war angesagt!
Er hat noch versucht sich zu verstecken...
NEIN kämmen!!
 ...aber die Zupfbürste war schneller!
Zur Belohnung gabs mit Katzenminze gefüllte Blumen!

BZZZZ...aus.
Danach haben ich versucht den Kater zu messen.

Ich brauchte mehrere Anläufe.


NEIN messen!


Ja ok dann MACH!
 Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Kater im ausgestreckten Zustand 80 cm misst..
+/- 5 cm.

Und wo wir schon mal beim Thema Kater sind, Besuch hatten wir auch wieder...diesmal am Küchenfenster:
Guguuuuu!
Raven schlug ihn allerdings mit einem gewagten Sprung in die Flucht...und wirklich, Gizmo sprang fauchend vom Fensterbrett! Ravi wollte doch nur spielen!
Völlig frustriert chillte er danach aufm Küchentisch:
Vergangenen Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag, es hieß Abschied nehmen...
Also Abschiedstorte gemacht...
und Abschiedsblumen bekommen. 
Der Freund und ich wollten zum Urlaubsbeginn grillen...und das haben wir auch gemacht, Regen hin oder her...
Bestes Grillwetter!
Läuft!! 

Und zum Dessert gabs Grillbananen mit Nuss-Nougat-Creme!! 


 OK, sieht nicht soo schön aus, schmeckt aber leggor!!

Und nun sind wir beim geplatzten Luftballon vom Stadtfest angekommen.
Als ich mir einen Toast gemacht habe, hats fürchterlich gequalmt und gestunken.
Ein Luftballonschnippel hat nämlich im Toaster gesteckt und ist dann dort geschmolzen. Yummi!

Also haben wir heute:
Nein, keine neue Luna sondern einen neuen Toaster gekauft.
Der kann 4 Toasts auf einmal! Alder!
Und was kam noch mit??
Tadadadadaaaaaa! Eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk!!!Voll krass!

Luna vergnügt sich wie immer mit dem Verpackungsmaterial:

Wärenddessen der Bubi das Ganze lieber aus der Ferne beäugt:
 Und eine Fuchsunterlage hab ich bekommen!



Ein Fuchsbau braucht nunmal eine Fuchsunterlage, nicht wahr!!








Und zum Schluß zeige ich Euch noch, was sich des nächtens vor unserem Schlafzimmerfenster abspielt:
NOCH ein Alien!!
Sie kriegen uns ALLE!!!! :-D

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute,

*keep on Kaffeemahling*

yours sincerely

*lila*



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen