Montag, 1. September 2014

* Septembermoon *

Boa.
Ne oder? Wie, September?? Grad war doch noch Juli...
Meine Balkonliege steht immer noch auf ihrem Platz, irgendwie kam sie nicht so wirklich zum Einsatz.
Aber auch das hat sein Gutes, denn je näher wir dem Oktober kommen, desto mehr steigt die Vorfreude auf die Harry Potter Ausstellung in Köln!! Denn die startet ja am 3.10.
Und das war eine sowas von gekonnte Überleitung :-)
Die Frau S-punkt hat nämlich nicht nur das bordeaux-farbene Hogwarts Tshirt neu, neeiiiiiiin, sie hat auch ein graues Gryffindor TShirt bekommen!!


Zjaaaaa, und als wäre das noch nicht genug...


Na na na na naaa naaaaa :-D
Eine HP Quidditch Schlafanzugshose!!!
Und woher hat sie das Ganze??
Ich traus mich ja kaum zu sagen.Von Primark.
Ph.
Ja-haaaaaa, ich weiß. Moralisch nicht so supper, von wegen TShirts für 3 € und so...aber dafür trenn ich auch meinen Müll, mach mein Waschmittel selbst und benutze das Wasser aus der Wärmflasche zum Blumen gießen....
So.

Das Alien ist wieder aufgetaucht und begehrt Einlass ins Kellergewölbe:

Aufmachen! SOFORT!!!
Und weils September ist, verbringe ich die Samstagabende ab sofort mit Eulendecke, Katz und Kater sowie Apfelschorle und POI aufm Sofa!
Person of Interest ist übrigens die erste Serie, die ich unbedingt immer weiter gucken muss.
Mr. Reese & Mr. Finch for President!!! :-)

Allerdings kommt die Freundin übermorgen endlich aus der Türkei zurück, und das bedeutet Eulendecke in die Ecke :-)
Am Freitag gehen wir weg, es wird echt mal wieder Zeit!
Und noch ein was nähert sich...HALLOWEEN!!!! JUHUUUU!!
Ich musste leider heute schon mal ein bisschen Equipment einkaufen...
...denn dieses Jahr schmeiß ich eine HW Party! So! 
Halloween fällt auf einen Freitag + Haus = Party!

Morgen fahr ich mit Raven in die Tierklinik.
Die lymphoplasmazelluläre Gingivitis ist wieder schlimm momentan, und im Nachbarort ist eine ziemlich modern ausgestattete Kleintierklinik, da haben wir morgen abend Termin.
In diesem Zug hab ich die Box frisch gemacht, die Decken gewaschen und so...und Raven freut sich schon ganz arg!!!
NEIN Transportbox!!
Luna ist vorsichtshalber auch abgezischt :-)
Juhu, ich freu mich schon auf morgen, wenn ich ihn einboxen muss...

In diesem Sinne

* keep on stecking your Kater in the Box *

love

*lila*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen