Donnerstag, 30. Mai 2013

Ice Age + Rain Age = Mist Age

Zja. Was soll man machen? Ausharren, ärgern, schimpfen und Haarausfall bekommen.
Hab ich alles schon gemacht, kommen wir nun also zum Wochenrückblick.
Wo war ich stehen geblieben? Bei Donnerstag, genau.
Donnerstagnacht hab ich dann noch das Essen für Freitagabend vorgekocht.
Ratatouille gabs, und das schmeckt ja bekanntlich aufgewärmt besser.



Ne elendige Schnippelei ist das immer, und ich brate alles einzeln an, denn dann sind die einzelnen Zutaten auch noch als solche zu erkennen und nicht so...breiig.








Dazu gabs Pflücksalat mit Mozzarella-Tomaten-Sticks und Orangen-Balsamicodressing. So. Bitte.
Steinofenbagutte auch noch, das hab ich aber nicht geknipst.



Aufgrund dieser Nachtarbeit und der daraus resultierenden Zeitersparnis konnte ich am Freitagmittag relaxt 2:26h mit der Freundin telefonieren! :-) 
Haha!

Am Samstag waren wir mit der Café-Freundin, der anderen Freundin, dem Freund der Café-Freundin und...meiner Ma auf nem Altstadtfest.
Och joa, so um die 25 andere Leute waren auch da, ja ok es war kalt, aber sooo schlecht war das Wetter jetzt nicht...
Wir haben uns den Wanst mit Eis und Döner vollgeschlagen und sind dann wieder nach Hause gefahren. Auch gut.
Am Abend hab ich noch die Gemüsebrötchen aus meinem Hexenbackbuch gebacken...
 
Ans Ergebnis ablichten hab ich allerdings erst wieder gedacht als alles leergefressen war :-D
Aber es hat gut geklappt.

Sonntag haben wir meine Eltern besucht, und dann war das Wochenende auch schon wieder rum.

Am Montag kam mein Päckchen von Vogue Cosmetic, davon habe ich auf Kleiderkreisel gelesen.
Ich habe mir 5 Parfumproben zu je 1,95€ bestellt (auf dem Bild fehlt eine, die hat sich in meiner Tasche versteckt).
Also wer auf der Suche nach einem Parfum-Dupe ist, wird hier fündig, ich bin ziemlich begeistert...die Dupe Liste findet man übrigens auch im Kleiderkreisel...
Oh weia, ich hab dem Herrn B. den Kopf abgeschnitten :-/
Wovon ich allerdings und leider überhaupt nicht begeistert war...waren die Dufttarts!
Ich bin fast im Dreieck gesprungen, als ich gelesen habe, dass es dort einen Patchouli-Dufttart gibt!
Hab zwar letzte Woche selbst Patchouli-Tarts gegossen (die btw.sehr gut geworden sind!!) aaaber ich dachte mir, probierst mal von dort welche aus.
Bestellt hab ich also Patchouli, Brew bewitched (da hab ich doch kurzerhand mal das "Witches Brew" Dupe von YC dahinter vermutet), Schwarze Maulbeere und Columbian Rain.


Aber leider leider riechen die Tarts...nach nix.
Qualmen dafür aber umso heftiger:-/
Ne sorry, das war ein Griff ins Klo.

Dienstagfrüh hab ich dann mal fotografiert, was ich morgens immer zuerst von meinem Kater zu sehen bekomme:
:-D
Haha! Und ja, das Katzenstreu finde ich AUCH jeden morgen in meinem Bett! 
Danach hat er noch ein bisschen gepost, auf meinem pinkfarbenen Laken:


Am Dienstag war ich mit meinen Eltern in Sachen Wohnzimmerrenovierung on Tour.
Tapete haben wir allerdings keine schöne gefunden, da ziehen wir Freitag nochmal los.
Allerdings hat mein lieber Dad Papa mir das Equipment bezüglich meiner "Ich restyle meinen Wohnzimmertisch" Aktion gesponsort...


Die startet nämlich morgen.
Danach haben die Ma und ich im Garten noch Unkraut gezuppt, und Luna und Raven haben die Abendsonnenstrahlen genossen.


 Und ein total professionell fotografiertes Outfit habe ich mal wieder für Euch:






Nennen wir es mal das Alternativ-Outfit, mit Stulpen, Leggins, Haremshose und Fake-Lack-Docs.



Das Kleid hab ich übrigens aus einem ganz
tollen Shop:

*Ganz toller Shop*

Mag ich ja gerne, son Goa Kram.
Und weit und zippelich und so.




Ja, abends dann habe ich meinen Brot-und Brötchenkorb von A nach B räumen wollen, und hab ihn für eine drölftel Sekunde auf dem Boden abgestellt...
Schwuppdiwupp Kadoffelsupp sitzt die Katz des Hauses drin als wärs das normalste von der Welt.
Nachdem ich sie dann aus dem Brötchenkorb vertrieben hatte, wollte ich die Wäsche falten.
Ich WOLLTE!




Hab ich schon erwähnt, dass Luna vor ihrer Kastration immer in die frisch gewaschene Wäsche gepinkelt hat??
Das war kein Spaß!
Zum Glück haben wir schnell nen Termin bekommen, und nach der Kastra wars vorbei.
Macht sie heute natürlich nicht mehr, aber frische Wäsche mag sie immer noch sehr gerne.
Und die Muddi läuft dann wieder mit behaarter Brust rum! :-D

 





Heute dann waren die Ma und ich shoppen.
Also naja, wir waren mit Schirm auf-und zu klappen beschäftigt.
Voll nervig.
Die Tauben waren auch genervt und sassen aufgeplustert und motzig im halbwegs trockenen.



Dann war ich im ELBENWALD
Schnappatmung, sag ich da nur!!
ALLE Zauberstäbe. Aufgereiht und mit Namensplakette.
Der Zeitumkehrer. Der goldene Schnatz. Das Horkrux-Medaillon. Hhhhhhh.
Außerdem hatte ich das "Dalaran University" T-Shirt in der Hand.
Aber ich war zu geizig.
Meine Mama fand die Angry Birds Tassen gut, die ist nämlich ein Zocker :-)





Klamottentechnisch hab ich bloß ein grünes Unterhemd gekauft.
Hier zu sehen mit meiner neuen Spülbürste :-)
Sonst war alles neon. Oder im Blümchenkotzmuster. Oder beides.
Also musste ich den Modeschock irgendwie überwinden, und zwar DAMIT...

Hahaaaaaaa! :-)
Ich kanns leider einfach nicht lassen!
Neu dazu gekommen sind:

"Bahama Breeze"...
In dieser tropischen Mischung aus Ananas, Grapefruit und Mango steckt kühle Sommerfrische.  


"Fireside Treats" (Sommer 2012 Collection)...  
Der süße Duft geschmolzener Marshmellows erinnert an die wärmenden Flammen und die Gemütlichkeit eines Lagerfeuers.

"River Valley"...
Wie ein entspannter und ruhiger Spaziergang am Fluss ... frische, grüne Noten mit einem Hauch von Salbei, Bernstein und Eiche.


"Paradise Spice"....
Ein exotischer Inselschatz ... perfekt gereifte Banane und cremige Vanille, verfeinert mit kostbarem Zimt und Nelken

Haaaaaa!
"Paradise Spice" hab ich gleich ausprobiert, und es riecht in der Ta(r)t nach Banane und Nelke!

"Black Coconut" und "Beachwood" sind ja alte Bekannte ;-)

Ansonsten dm, wie immer (aber mitohne Nagellack diesmal!)
Ein neues Tischdekorationselement (hohooo!) hab ich auch noch gekauft

 
 

Richtig cool, für son alten WoW Nerd wie mich, wäre ja, wenn dort
"Home is where the HeartSTONE is"...stehen würde :-D


Aber so isses auch schön, und ich hab noch bisschen Potpourri reingeschmissen...
Und nun wartet die Black Coconut-Kerze auf ihren Einsatz am Samstagabend, denn dann sehe ich die Partykorb-Freundin wieder JUHUUU!

Ach ja, die Katzen sind natürlich auch nicht leer ausgegangen!





Den Spruch des Tages hat allerdings die Membel gerissen, auf der Heimfahrt, im Stau.
Ich: "Wieso kleben die Leute eigentlich die Namen ihrer Kinder auf ihre Autos??"
Mam: "Aus demselben Grund aus dem die Leut die Namen ihrer Katzen ins Bad kleben!!"
DANKE!!! :-D
Zur gefälligen Erinnerung:
Mein Bad :-D
Touché, Mama! ;-D

Morgen kommen die Café-Freundin und ihr Freund zum frühstücken zu mir.
Mein Freund kommt erst am Freitag.
Und am Samstag kommt die Partykorb-Freundin und wir gehen weg!
Juhuuu!
Ach ja, und noch ein was hab ich heute bekommen:
Noch 5 Tage! 

In diesem Sinne, habt einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende, und haltet Euch immer schön trocken, speziell hinter den Ohren! :-)

*keep on yankee candeling*

love

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen