Freitag, 5. April 2013

Das Wort zum Wochenende

He he.
Bevor ich mit den Wochenend-Vorbereitungs-Aktivitäten beginne, tipp ich hier noch schnell einen Wochenrückblick.
Vorstellungsgespräch fand ich sehr nett. Ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch, bei dem nur Frauen anwesend waren :-)
Mal gucken, ob die es auch so nett fanden, in einer Woche weiß ich mehr.
Mit der Mama hab ich dann noch die Stadt unsicher gemacht, und endlich haben wir uns ein paar Pflanzen gekauft. Die Aussichten für kommende Woche sind ja gar nicht mal sooo schlecht!
Essen waren wir auch.
Mama: "Also ich bestell mir die Nummer Zwö!"
Frau S-punkt: "Gut, dann nehm ich die trölf!"
:-D
Haha! Über son Versprecher kann ich mich stundenlang tot lachen :-)

Danach wollten die Pflanzen natürlich in die Erde, und ich hatte tatkräftige Unterstützung von Katz und Kater:

 


Katzengras hab ich auch ausgesät, mal gucken, ob sies mögen.
A propos mögen, im Fressnapf-Prospekt hab ich neues Futter erspäht, heisst "Moments".
Das gibts mit Fisch oder Geflügel und besteht -laut Deklaration- ausschließlich aus Fisch bzw Geflügel, Brühe  und 1% Reis.

Und wieder haben wirs hier mit völlig bekloppten Verpackungen bzw Namen zu tun...
Also wieso Huhn mit Kürbis "Funny Clown" heissen muss, oder Huhn mit Tunfisch "Missed you"...???
Versteh ich nicht.
Komisch.
Egal, Luna hats inhaliert, und das war mir wichtig.
Dm musste auch wieder sein, ich hab nen dunkelgrünen Nagellack gesucht aber keinen gefunden...
Dafür das hier:
 Hab mir das "essential garden" Parfüm noch in "Hypnotic musk" geholt.

Um das Treacle Moon Duschgel schleich ich auch schon ne Weile rum.
Also ich mein, Coconut Island!
Aber irgendwie riechts für mich nicht nach Kokosnuss, sonder eher...buttrig. Also so...nach Butter.
Darum hab ich mir erst mal nur die Probiergröße geholt, vielleicht riechts beim duschen ja anders.
Die Hawaii Pineapple Dusche ist der Kracher, die erinnert mich an irgendwas von früher.

Dann hab ich noch ne Weile am Dachfenster gestanden und mich über die Abendsonne gefreut
Jajajaja, wieder aufm Kopp, ach, ich hab kein Plan, warum das so ist.
Ph.
Heute abend gehen der Freund und ich dann mal wieder allein weg.
Die Freundin ist verhindert leider, und wir werden uns erst nächstes Wochenende wieder sehen.

Das wars erstmal, so im Schnelldurchlauf.
Habt ein schönes Wochenende, bis bald!

*keep on pflanzing* der Frühling?? kommt bestimmt!!

love

*lila*

PS: Meine Kaffepflanze hat Blüten bekommen!
Ich werte das als Zeichen dafür, dass es wärmer wird...
Oder blüht der Kaffee, wenn sich ne Eiszeit anbahnt???? :-/
Das wär ja doof!


2 Kommentare:

  1. ach schön, ich kauf mir auch bald pflänzchen für den balkon, jetzt, wo ja der frühling kommt. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich!
    Balkon hab ich leider keinen, und den Garten soll ich nicht mehr nutzen :-/
    Also bleibt nur das Fenster ;-)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen