Sonntag, 31. März 2013

Ick bin all hie

So.
Schon wieder ist ne Woche rum, gibts doch nicht!
Kalt und blöd isses allerdings immer noch, aber ich reihe mich jetzt mal nicht in die Wetter-Meckerer-Gruppe mit ein, OBWOHL ich allen Grund dazu hätte.
Es hat wieder geschneit. 
Und zwar genau an dem Abend, als wir auf dem Weg zur Freundin waren.
Aber der Reihe nach.
Dienstag kam mein neues Telefon. Hell yeah.
Ich hab erst mal alles eingerichtet, Apps installiert (Hallo! ICH!!), Klingel-und SMS Töne eingerichtet usw (Harry Potter Theme, na klar! :-))
Naja, als ich damit fertig war, wars 2:30, und ich dachte mir, ok, legst dich mal hin.
Um 5:15 bin ich wieder aufgestanden und hab gefrühstückt. :-/
Schlaf wird doch total überbewertet, oder??
Naja, mittags bin ich dann mit der Ma einkaufen gefahren, und gegen Abend war ich immer noch nicht müd.
Also hab ich alle in der Wohnung befindlichen Vorhänge abgenommen und gewaschen.







Dazu musste ich na klar die Gardinenstangen demontieren, und da ich vom Dad Papa ne total abgefahrene Retro-Werkzeugtasche zum Geburtstag bekommen habe....

...ging das schwuppdiwupp Kadoffelsupp!
Ich glaube, er konnte meine umfunktionierte Staubsauger-Kiste nicht mehr sehen :-)
Die Tasche kam sogar mit Inhalt!




Um 22 Uhr war ich dann 38 Stunden wach.
Cool.
Ich hab erst 2x in meinem Leben durchgemacht.
Gegen 1 bin ich dann ins Bett.
Auf ein Neues!
Müde war ich immer noch nicht, aber so langsam wurde ich mir selbst unheimlich :-/





Donnerstag kam der Freund wieder, die ersten paar Tage Uni hatte er überstanden.
Abends waren wir dann mit der Partykorb-Freundin fürs Kino verabredet.
Kino!
Bis jetzt hatte ich mich immer erfolgreich drücken können.
Ich mag Kino nicht wirklich. So lange still sein und ruhig sitzen! Uh.
Zuletzt hab ich Harry Potter 7/2 gesehen, ist also schon bisschen länger her...
Ja und wie eingangs schon erwähnt, auf dem Weg dorthin fings an zu schneien.
Ach, das war mir aber auch egal. Solls doch schneien, ich reg mich nicht mehr auf!
Entschieden haben wir uns für "Die fantastische Welt von Oz". In 3D.
Ich hatte keine Ahnung mehr, wie Kino geht. :-)
Und ich hatte total verdrängt, wie LAUT Kino ist. Ph.
Aber es war trotzdem gut und wir hatten Spaß, wie immer.
"Were off to see the Wizard, the wonderful Wizard of Oz..." :-)

Danach hatten wir noch nen Kaffee bei BK, und dort dachte ich, das Kino hat negativen Einfluss auf meine Hirnströme genommen, denn ich sah Blutengel aufm Bildschirm. What?? BE im BK?? 
Mysteriös!
Zuhause angekommen ging ich zusammen mit Luna der Sache auf den Grund.
Und tatsächlich, nun sind auch die blutigen Engel in den Charts gelandet.
Na herzlichen Glückwunsch.
Ich fand das Lied allerdings Scheiße, Luna auch, und darum hat sies gleich wieder ausgeschaltet :-)
Hubert von Goisern allerdings fand sie gut! :-)
"Brenna tuats guat!" haben wir gehört.














Am Freitag dann haben die Katzen Auslauf im Treppenhaus bekommen.


Guguuuuuu!
"Komm Luna, wir gehen wieder rein!"

Danach hab ich den MP3 Player meines neuen Telefons ausprobiert...




...klappt gut! :-)







Und mit der kleinen Hexe und dem Raben Abraxas in der Küche hab ich noch Grüne Soße für ne ganze Kompanie gemacht.







Gestern früh dann kam ich auf die wunderbare Idee, noch mal schnell zu dm zu fahren, von wegen Katzenfutter.
Kartoffeln waren auch alle (Grüne Soße, 2nd unit...) und Apfelschorle und...und...
Toll.
Well done, Frau S-punkt.
Wir haben fast keinen Parkplatz mehr bekommen, es war so ätzend!
Aber wir habens überlebt und die Katzen haben über Ostern was zu essen! Und wir auch. ;-)

Nachmittags dann haben wir meine Café-Freundin besucht.
Wir hatten uns zum Seife machen verabredet, und das auch in die Tat umgesetzt.
Entstanden ist eine Mandelöl-Karotten-Jasmin-Seife..
...Jasmin deswegen, weil Tina das Parfümöl mal ausprobieren wollte.
Zum zweiten haben wir eine Avocado-Oliven-Mohn-Seife ohne Duft gerührt...
 



Blogspot dreht das Bild. Fragt mich nicht, warum. 
Wahrscheinlich, weil es möchte :-/
Wie ihr sehen könnt, hat meine Freundin den gleichen Stern an der gleichen Stelle wie ich :-)
Das haben wir damals machen lassen, als sie weg gezogen ist, sozusagen als Abschieds-Erinnerdich :-)
Joa, und das wars schon wieder, von unterm Dach.

Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch.
Da bin ich ja mal gespannt.
Und morgen gehts ab zum evil Grufti-Tanz in die Stammkneipe-Clubdings.
Juhu!

Schöne Feiertage allerseits,  
und bis bald!

*keep on soaping!*

love

*lila*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen