Sonntag, 24. März 2013

Eine ganze Woche...

...war ich nun schreibfaul und meine Ma meinte gestern abend zu mir: "Ich guck und guck, aber Du schreibst ja gar nix mehr!"
Also, jetzt schreib ich mal wieder was :-)

Im Prinzip war ich vergangene Woche fast nur mit frieren beschäftigt.
Luna auch, die hat ihren Sitz mittlerweile in die Küche verlegt und steht nun im direkten Kontakt zur Heizung...


Ihre Füße wärmt sie allerdings extra.

Übrigens sitzt sie hier auf meinem (neuen) Drucker.
Das ist ihr zweitliebster Platz.

Die Frau S-punkt hat auch mal wieder was genäht, nämlich neue Gardinen fürs Bad.
  

Und da ich ein Mess-Heinz bin, hab ich mich na klar vermessen.
Also wurde unten ein Stück dran geflickt, was ich persönlich recht praktisch finde, da das Läppchen nun den schimmeligen Fensterrahmen verdeckt.
Eigentlich könnte ichs als "so gewollt" verkaufen.









Raven scheint es nicht zu gefallen, wenn ich lesen möchte. Auch Harry-unabhängig.
Zeitung lesen findet er nämlich auch doof, und legt sich dann halt mal quer drüber.


Mit der Freundin waren wir essen.
Das Restaurant war mittels eines Fahrstuhls zu erreichen, was mir besonders gut gefiel. Nicht.
Ich mag Fahrstühle ungefähr so gerne wie Schnee :-/
Aber erst mal oben angekommen wars echt schön, ganz ohne Eros und Helene sogar.

Das Gebäude war riesig.
Aufm Weg zum Klo hab ich die Orientierung verloren, aber die Köche haben mir aus der Patsche geholfen. 
Groatzje bellos. :-D

Meinen Cousin hab ich auch seit 103 Jahren mal wieder gesehen (nicht den Hagrid-Cousin, nein, den anderen...ich hab ein paar davon), das war cool, ich hab mich gefreut.



 



So sieht übrigens mein Vorgarten aus, nachts, mitm Smartphone :-) vom Freund geknipst.











Einkaufen war ich na klar auch wieder, hab unter anderem die Katzenfuttersammlung erweitert...

Ich kannte "Heartbreakers" noch nicht, ist relativ viel Fleisch drin, und ne Mischung aus Nass- und Trockenfutter (Softfutter nennt sich die ganz Geschicht).
Über das Verpackungsdesign lass ich mich jetzt besser mal nicht aus. Hübsch hässlich.
Wer denkt sich eigentlich son Müll aus??


Naja, Intention meinerseits, das doch recht teure Futter zu kaufen, war, dass  vielleicht speziell Luna mit ihrer ZFE die Bröckchen ganz gut kauen könnte.
An dieser Stelle muss ich wohl nicht erwähnen, dass speziell Luna das Futter nicht mal mit ihrem Allerwertesten anguckt. Auch gut.

Raven erklomm in der Zwischenzeit die Einkaufstasche.
Ich GUCK nur!!



Ich weiß auch warum. Tetrapak. Gut. MILCH Tetrapak, NOCH BESSER!!!!
Eine Ecke hat er auch tatsächlich versucht, anzukauen, aber die Muddi war schneller :-)
Boa Raven Du hast'n Vogel!
Du siehst mich nicht, la la laaaa...ich bin gar nicht da-haaa...


Am Samstag dann waren wir auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen sozusagen, ha ha...
Zum einen war da der Geburtstag meiner Café-Freundin, und später dann noch eine Feier hier im Ort.
Ich hab mal wieder das gemacht, was ich ganz gut kann mittlerweile...ich hab Cupcakes gebacken :-)
 





Und das, was hier wie Dobby hinterm Busch aussieht, ist in Wirklichkeit Raven hinterm Schnittlauch.
Der hat nämlich die Stellung gehalten, beim CC backen.
Könnte ja sein, dass die Butter nen Moment unbeaufsichtigt ist ;-)






Joa, desweiteren hab ich Bewerbung geschrieben und abgeschickt, meine Infektionsschutzbelehrung gemacht und beim Rossi was abgestaubt:

Also ich mein, wenn Patchouli draufsteht, isses mir, das ist ja klar, ne.
Vanille ("Fanillje" sagt die Mama, ha haaa :-D) geht auch immer.
Ach jaaaa, seit ewigen Zeiten mal wieder mit von der Partie: Herr B.!
Und das ist eine Premiere, denn zum ersten Mal (wies bei Premieren halt so ist, ne) darf auch seine Freundin mit aufs Bild, Miss S.!!
Die wohnte bin vor Kurzem noch im Treppenhaus.
Das Parfum kannte ich nicht, gibts wohl auch aktuell beim dm. Riecht echt gut, und kostet knapp 7€. Geht klar, finde ich.
Gibts auch noch in anderen Geschmacks...ähm ne, Duftrichtungen, "Musk" weiß ich noch, der Rest ist mir entfallen.

So. Das wars erst mal wieder, von unterm Dach.
Ich hab mir übrigens das Handy bestellt. Aaaah. Der Freund meinte, er habe keinen Bock mehr, dass seins ständig piept, weil irgendwelche Muffins und Pommfritz fertig seien, oder ein Goldfisch ausgebrütet wurde. HaHAAA...
Jetzt krieg ich ein eigenes. Ich werd bekloppt. So läufts.

In diesem Sinne,

*keep on backing CC's* :-)

hf

*lila*
Sonne bitte. JETZT!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen