Dienstag, 2. Juli 2013

DONE!!

So.
Ich hab ja überhaupt keinen Plan, wo ich stehen geblieben bin hier.
Irgendwann im Juni.
Eigentlich ist auch nix außergewöhnliches passiert...außer...
DASS ICH NACH LONDON FLIEGE!!! JUHUUUU!!!! :-D
Zwischendurch dachte ich, dass ich mich von meinem Nervenkostüm verabschieden muss.
2 Beinahe-Nervenzusammenbrüche inklusive, stundenlangem Gehocke vorm Laptop und und ...
Das Hotel welches wir uns zuerst ausgeguckt hatten, wurde minütlich teurer. Heuli der erste.
Ryanair schlägt beim Gepäck auch noch drauf, Budget gesprengt, Heuli der zweite. :-/
Aaaaaber es ist geschafft, Minihotelzimmer mit ohne Fenster, aber hey, Harry hat auch jahrelang in nem Schrank unter der Treppe gewohnt!!!
Vom 28.Juli bis zum 30.Juli ist es soweit.
Zja, und am 29. dann beginnt die Studio Tour. Ich weiß zwar nicht genau ob ichs überlebe, aber ich geb mein Bestes! Mein größter Traum scheint tatsächlich in Erfüllung zu gehen!!
Amazing!

Zwischen der ganzen London-Aufregung brüte ich an einer Blasenentzündung, hab aber Antibiotika bekommen und hoffe, dass das schnell anschlägt.
2 Kissenbezüge hab ich genäht...








... und mich über die Billig-Kamsnaps geärgert,
die sich nämlich beim pressen total verbiegen.
Und dann is nix mehr mit zuknöpfen.
Ph.
Also ist das Eulenkissen jetzt (noch) offen.


Raven hat die Nähaktion genutzt und im Stoffkarton Platz genommen...

Luna nimmt momentan in erster Linie gerne auf MIR Platz.



Speziell, wenn ich am Computer sitze.
Und sehr gerne trampelt sie erstmal mit ausgefahrenen Krallen auf mir rum.











Aber wenn die Sonne raus kommt...
...ist die Muddi Nebensache :-)
Das wars erstmal, ich musste die Neuigkeit mit Harry, London & Co bloß schnell los werden! :-)

Wochenendplanung steht auch (fast) schon, Freitag gehts voraussichtlich mit der Partykorbfreundin zum Grufti Dance, und am Samstag treffen wir uns mit der Café-Freundin zwecks "Wir suchen immer noch nen Bauernhof" Besprechung...
Es ist nämlich wieder ein interessantes Objekt aufgetaucht, was es zu besichtigen gilt...
In diesem Sinne,

*keep on flying to GB* wenn nötig, im Stehen! JUHUUUUUU!

cheers

*lila*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen