Sonntag, 14. Juli 2013

One step closer...

...zum Urlaub :-)
Aber bevor ich mich ständig wiederhole und zum 204.mal von London anfange...
mach ich lieber mal dort weiter, wo ich aufgehört habe.
Also.
Die Erkältung von Luna wurde, nachdem ich den Post verfasst hatte, heftiger.
Das Auge ging komplett zu, die Nase lief und gefressen hat sie zum Schluß auch nicht mehr.
Also tütete ich sie am Donnerstag ein und wir fuhren zur TÄ.
Nachdem sie die dort freilaufenden Katzen aus ihrer Box heraus in die Flucht geknurrt hatte, war nach der Untersuchung schnell klar:
Dicke Erkältung plus Fieber und Bindehautentzündung. Arme Mausi.
Sie wurde gespritzt und getropft, und ich bekam AB Tabletten und Augentropfen (Oh no!!!!!) mit nach Hause.

 
Ok, Tabletten sind ja echt in Ordnung, zumindest solange Malzpaste drum herum ist.
Aber Augentropfen....:-/

Ich muss aber sagen, dass es erstaunlich gut klappt.
Noch 3 Tage haben wir vor uns.
Ich muss sie zwar gut festhalten, und direkt nach dem tropfen ist sie beleidigt, aber es klappt.


Ich sage NEIN zu Augentropfen!!!!
Mittlerweile geht es ihr besser.
Sie schnaubt noch des Öfteren und dann sollte man sich besser nicht in der Schußlinie befinden, aber die Nase läuft nicht mehr und das Auge schwillt auch zusehends ab.
Das Fressen schmeckt auch wieder, und die Muddi ist froh und glücklich. :-)

Meine erste Zucchiniernte habe ich auch eingefahren...
...und einen Teil schon verkocht, verschenkt und eingefroren.

Am Freitag dann kam der Partykorb inklusive Freundin hintendran ;-) und hat "Shatlers" Cocktails mit gebracht, unverschämt teure, fertig gemixte Cocktails in der Pappdose.

 Crushed Ice in Gläser füllen...

...Inhalt rein (wir habens noch mit O-Saft verdünnt)...



 ... und anstoßen!
v.li.n.re.: San Francisco, Sex on the Beach & Mai Tai

Schmeckt gut.
Desweiteren hat mir die Freundin das Scene it! Harry Potter Edition-Spiel ausgeliehen :-*
Ich könnts den ganzen Tag spielen, aber keiner will so richtig...mh, komisch, warum nur??? :-)

Die Luna wollte auch mit machen, trotz Matschauge:
 

 





Der Kater des Hauses boykottiert übrigens weiterhin meine Leseversuche...






Egal ob Tageszeitung...
...oder Romane...
NEIN lesen!!

Es gibt übrigens auch Grufti-Kaugummis:
Die Wrigleys 5 Gum Black Edition. Haha.
A dark mystery of Fruits nämlich.
Evil kauing! :-D

Am Samstag gings dann ins Mittelalter...
 

...und am Sonntag (heute nämlich) haben wir uns mit meiner Café Freundin plus Anhang zum frühstücken getroffen, und nochmal über unser kommunales Wohnprojekt gesprochen :-)
Danach haben wir uns das Haus welches in die engere Auswahl kommt, schon mal von außen angeschaut.
Erster Eindruck: Viiiiiel Platz, Kirsch-,Walnuß und Pfirsichbaum, Him-und Brombeerhecken, Illex, Bartnelken & Co...alles da. 
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es von innen ok ist. 
Das wird der Besichtigungstermin offenbaren.
We will see.

In diesem Sinne, einen guten Start in die neue Woche, heute in 2 Wochen bin ICH persönlich ja schon in London.
HAHAAAA! :-D


*keep on freuing for the Urlaub!*

love

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen