Dienstag, 23. Juli 2013

5 Days left!

Huhu allerseits.
Ich melde mich aus meiner knusprigen Dachwohnung. Schnauf.
Aber laut wetter.com sinds in London am Wochenende bzw in der neuen Woche round about 20-24 Grad, das ist doch nett. :-)

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja.
Also, vergangenen Freitag hatten wir ja einen Hausbesichtigungstermin. Haus und Hof waren auch sehr schön, bzw. urig und...pur, möchte ich mal sagen.
Für unsere Zwecke allerdings ZU pur.
Riesige Scheune, 3 Ställe und Garten, das war echt super.
Allerdings gibts im Haus keine Heizung, dafür aber völlig marode Wasser-und Stromleitungen. 
Ein Fass ohne Boden sozusagen, finanziell gesehen.
Sehr sehr schade, aber wir suchen weiter!

Am Freitag abend dann kam die Freundin mit Partykorb, und ab gings in da Club :-)
Um halb 4 lag ich völlig matsch im Bett, sabbernd und zuckend.
Seit um 6:00 auf den Beinen, die Wärme, das Alter....naja, Ihr wisst schon :-)

Am Samstag gabs Döner ohne Dönertier für mich...
und Lahmacun für den Freund.
Jeder Bissen wurde vom Kater des Hauses strengstens bewacht.
Außerdem erreichte mich eine Postkarte aus Arjeplog, und zwar vom Hagrid!!
Der ist mit dem Hobbit plus fahrendem Ritter nämlich auf schwedischer Kurzschnäuzler Sightseeing-Tour!
Ich habe mich sehr gefreut und werde mich na klar mit einer Karte aus London revanchieren! :-)

Mittags habe ich schon mal mit der Kommunen-Deko begonnen (wenn schon die Kommune fehlt! :-))...

Batik.
Jöööh.
Batik ist so schön...70er find ich.
Hab ich früher mit meiner Ma schon gemacht, und ich wollte,
seitdem ich "Ein Sommer in Orange"gesehen hab, so gerne
einen solchen Wandbehang.

Also hab ich Leinentücher abgebunden und geknotet, die Farben angerührt...

...und los gings.
Ich hab keine Spezial-Batikfarbe benutzt, sondern die normale Textilfarbe von Simplicol.
In Maisgelb, Lavendel und Dunkelrot.
Allerdings habe ich bloß jeweils eine halbe Packung Farbe benutzt, auf jeweils 2 Liter Wasser. 
Naja ok, von Lavendel ne ganze Packung, die ist mir beim einrühren aus der Hand geflutscht. ;-)
An "Dip Dye" hab ich mich auch versucht...
...und ich finde das Ergebnis echt schön.
Eigentlich wollte ich das "gedip-dyte" Tuch an die Schräge über meinem Bett anbringen.
Aber da die Wände keine Nägel, Reißzwecken etc mögen, dient es momentan als Sonnenschutz/Gardine im Schlafzimmer:
Danach wurde gegrillt, inklusive Papas Spezial-Bratkartoffeln!

Und da ich mich mit Zucchini aktuell bewerfen kann, gabs auch gegrillte Zucchini mit den ersten Frühlingszwiebeln:
Hier übrigens eines der beiden Zucchini-Monster:







Ohne Witz, aus den Blättern könnte man sich bequem nen Bikini basteln!






Die schlesische Himbeere gedeiht ebenfalls prächtig:
Und auf der heimischen Fensterbank habe ich den ersten Grundstein zu meinem Kaffee-Imperium gelegt:
Hahaaaaa! Ne Kaffeebohne!!!!

Sonntag dann haben der Freund und ich am See verbracht, mit ohne Fotos, von wegen Handy daheim und so.
Nen Kumpel haben wir getroffen, das war lustig, weil der die Sonne eigentlich meidet wie der Teufel das Weihwasser (oder so), aber sein Bruder hat ihn motiviert, und so kams, dass wir uns am See über den Weg liefen.

Gestern haben wir Money Money umgetauscht...
... und die Kate ist Mama geworden, hooray, thank God and the Queen! :-)
Ich hatte nämlich schon Schiss dass das am Montag passiert, London aufm Kopp steht und wir mit dem Harry Potter Bus nicht rechtzeitig in Leavesden ankommen. Oh Mann. Jajajaja ich weiß. Ich bin manisch.
Mir aber egal :-)
Der Hagrid versteht das, he he :-)

Desweiteren habe ich ein paar Kleinigkeiten im dm gekauft, und die Luna hat sich gleich mal drauf gesetzt.
Raven hat gewartet bis die Box leer war.
HÄ??
Das wars erstmal wieder.
Jetzt noch 3 Tage arbeiten (den Freitag übrigens in Doppelschicht, am letzten Tag geb ichs mir nochmal richtig!) :-), am Samstag Koffer (Köfferchen) packen und am Abend dann ab nach AB.
Und gegen 2:30 gehts los Richtung Flughafen...

Ich werd bekloppt.
In diesem Sinne, lasst die Seele baumeln...

*keep on schwitzing*

hug

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen