Samstag, 27. Juli 2013

Bis bald...

...uaaah!
In 6 Stunden gehts los!
Mei Nerve!

Die Bude ist sauber gekratzt, die Tickets sind ausgedruckt und die "To do" Liste auch.
Packen muss ich noch, aber das mach ich später.
Meine Mama hat mir noch ein 1a Handgepäcks-Aufbewahrungs-Behältnis gekauft...
...Dankeschön. :-*
Macht sich seriöser als mein "George,Gina & Deine Mudder"  Beutel, he he :-)

Von meiner Café-Freundin, ihres Zeichens unter anderem Goldschmiedin, hab ich das hier bekommen...
...einen herzallerliebsten Katzenanhänger, ausgeschnitten aus Kupferblech und anschließend emailliert. Süß ist der.
Die Café-Freundin ist mit ihrem Freund übrigens gerade auf dem Weg an die Atlantikküste, die Beiden haben sich ein Ferienhaus in der Bretagne gemietet.
Mal sehen, vielleicht spring ich auf dem Rückflug ab :-D
Wobei, die Guernsey Inseln würde ich mir auch mal gerne anschauen, vielleicht spring ich auch DA schon ab.

Ich selbst hab mir noch 2 Retro-Kelloggs Blechdosen gekauft...







...und ein Notizbuch.
Mein 247., ungefähr :-)


Luna & Raven hängen hier rum, die haben auch kein Bock bei der Hitze irgendwas anderes zu machen...
Raven hat den H&M Karton zu seinem Schlafplatz erkoren:
Nein, er ist nicht dick. Er ist groß und stark. ;-)
Und außerdem liegt er da gerade unvorteilhaft.
Seitdem Luna gestern den Trolley gesehen hat der hier plötzlich rum steht, schwant ihr schon etwas.
Nun verfolgt sie mich erst recht auf Schritt und Tritt. Mau. Maumaumaumauuuu..
Die Lavendelkatze hab ich Donnerstag-Abend noch genäht.
Am Freitag hatte meine Kollegin ihren letzten Tag und bekam die von mir geschenkt.

So, und damit verabschiede ich mich bis nächste Woche.
Der nächste Post wird wahrscheinlich ein HP-Post vom Feinsten, die Speicherkarten sind formatiert und die Kameraakkus laden gerade.
Jetzt muss ich sie nur noch einpacken, ha ha ;-)

Habt eine gute Zeit, see you soon!!!

*EXPECTO PATRONUM*

cheers

*lila*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen