Freitag, 6. Juni 2014

Der Beweis in Bildern!

Hier ist der Beweis in Bildern, dass wir unbedingt und ganz dringend einen neuen, GRÖßEREN Balkontisch brauchen!
Zum einen ist unser Tisch Katzenschwanz-inkompatibel.
Das ist aber das geringste Problem!
Also.
Es ist so, dass Luna den Balkontisch quasi adoptiert hat. Sie betritt den Balkon, und innerhalb der nächsten Minuten besetzt sie den Tisch, Ganz egal, ob da was drauf steht. Brennende Kerzen, Weingläser, oder mein Müsli. Egal.

Mit Katzenhaaren zum Frühstück muss selbst ich mich erst anfreunden :-) 
An dieser Stelle, die besten Grüße an Hagrid...hab noch Blummekohl-Salbe hier!! Schick ich Dir per Flohpulver :-D

Aber weiter im Text.





Nun hat Raven den Tisch AUCH für sich entdeckt!
   
Ich hab da Müsli gesehen!!! Har! Har Har!
Und Raven...nun ja, er ist nun mal nicht der zierlichste Kater unter der Sonne, und ihm ist es auch relativ egal, ob der Platz schon besetzt ist.
Er springt dann halt einfach.
Luna ihrerseits kann das gar nicht ÜBERHAUPT nicht leiden!
Luna schmust, wann SIE will. Und sonst schon mal gar nicht! Und überhaupt ist das ihr Tisch!

Man meint nun, der Kater müsse in Demut verharren. Froh sein, dass er auch dort liegen darf. Zumindest VERSUCHEN, sich schmal zu machen. Ähm...nö.
Was ist da was ist da?? Ein Vogel?? EIN VOGEL????











Da wird gerutscht, sich gestreckt und gewälzt...









HuHUUUUU! Luuuunaaaaa!
...bis es Luna zu blöd wird und sie das Weite sucht.
Hehe!









Luna begnügt sich dann meist mit einem Gartenstuhl.

Raven hat aber leider nicht bedacht, dass der Balkontisch nicht nur Katzenschwanz-inkompatibel, sondern auch Speckbauch-durchlässig ist!!

SCHNAPP!!  
Schneller als ich "Quidditch-Weltmeisterschaft" sagen konnte, hat sie ihm in die Speckrolle gezwickt!

Nun ist der Kater beleidigt. Die Katze auch, weil sie aufm Gartenstuhl liegen muss.
Guck doch mal, es PASST nicht!
SO rum AUCH nicht!!!
Ich arme, vernachlässigte Katze muss aufm GARTENSTUHL liegen! OHNE KISSEN!!!
Dann geh ich halt!

Und angel die Wasserhyanzinthe ausm See!!!
Also, ich denke die Sache ist eindeutig...
Wir brauchen nen größeren Balkontisch!
In diesem Sinne,

*keep on kaufing Balkontische---> groß*

sun & fun

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen