Freitag, 21. März 2014

* Von schwarzen Schwänen, Lichtmaschinen & Schlagmetall*

So.
2 Wochen ist mein letzter Post schon her, kann ja nicht so weitergehen, nicht wahr! :-)
Nun folgt also Lila's little Update. Haha.
Der Freund und ich nahmen uns ja, wie angekündigt, vorletztes Wochenende eine (H)auszeit.
Freitag kam die Freundin plus Party-Korb und einem Geburtstagsgeschenk für mich. 
:-*
Gaaannnzz viel Badeschaum, plus Quietscheente. Also das pelzige oben links ist keine Quietscheente. Das ist die Luna :-) Wobei die auch schon mal in die (gefüllte) Badewanne gefallen ist :-)
Aber das ist eine andere Geschichte.
Und dabei war auch eine Glasschale mit einem Halter, in der sich Badebomben befinden.
Da ich allerdings alles durch die HP-Brille sehe...nun ja. Seht selbst.
Gefüllt mit gefärbtem Wasser ist das doch ne 1A Deko für die Einweihungsparty, oder nicht?? Felix Felicis, beispielsweise!

Ja und danach gingen wir aus, und hier ist das obligatorische Bein-Foto:
Haha :-)
Am Samstag dann fuhren der Freund und ich ins Blaue, bzw. Grüne. 
Unterwegs kauften wir ne Menge Schmackofatz ein...


 
 ...und kurvten durch die Lande, bis wir ein ruhiges Plätzchen zum picknicken gefunden hatten.




Am Sonntag dann lud Hagrid, Hüter der Schlüssel und Ländereien des Buxbaambischis zum Tanz.
Äh, ne, eher nicht :-) Getanzt ham wir nicht, aber gelacht und gegessen ohne Ende, schee wars!!
Ich hab ihn mit Flohpulver versorgt...



 ...damit er uns - sobald wir am Flohnetzwerk angemeldet sind - immer im Fuchsbau besuchen kann.
Und er hat mir auch was geschenkt!


 Eine Windmesshexe, mit sprechendem Hut!!!! Ist die nicht der KRACHER???

So.
Die darauffolgende Woche verbrachte die Frau S-punkt mit packen... 
"Raven??"

"Wer stört??"

Mit Katz und Kater ist das ja auch grad so ne Sache.
Seitdem ich die erste Kiste gepackt hab, stellen die die unmöglichsten Dinger an!!
Kratzen plötzlich an den Wänden, schmeißen Tomaten vom Schrank (ja ok, DAS hat Raven schon immer gemacht!) jagen sich wie bekloppt durch die Bude,und gestern nacht haben sie mir meine Kletterpflanze zerrupft.
"Nehmt mich miiiiit!!"
Naja, ist ja auch schon der 3. Umzug für die Beiden.

Zwischendurch hab ich mitm Dad am See "gechillt" :-D
Und auf dem See wohnen 2 schwarze Schwäne, "Black Swan" um die Ecke, sozusagen.


Und auf einmal kam ein...Dings ausm Gebüsch. Ich weiß nicht, was es war, ich behaupte bis heute, es war ein Pinguin! ;-)


So.
Und noch zwischendurcher hab ich aufm Sofa geflözt, mir die Sonne aufn Kopp scheinen lassen und Spotify gehört.

"Mädchenfänger", von Jilliane Hoffman.
Scheißspannend.

Dann kam das letzte Wochenende, und es hiess wieder "Haus ahoi".
Ich hatte da ja noch eine Mission, nämlich die, das Erkerzimmer zu vergolden. Wir erinnern uns.
Meine Tapetenkleister - aufstreich-Theorie hab ich in die Praxis umgesetzt. Klappt.
Nach eineinhalb Fenstern hab ich allerdings aufgegeben.
Irgendwann nervts.
Ich kam mir vor die wie Goldmarie für Kassenpatienten, und hatte den Kram echt überall kleben.
Aber ich find das Ergebnis gut.
Gesamtfoto gibts, wenn alle Rahmen dran sind ;-)
Die ersten Lampen hängen übrigens auch schon, ganz stolz bin ich auf die original 70er Küchenlampe!





Die Lampe hing bei meinen Eltern in deren ersten, gemeinsamen Wohnung in der Küche!
:-)
Also für so was bin ich ja zu haben!






 Der Flur erstrahlt barock:
Und einen Wecker hab ich mir bestellt.
Ja ok, ich hab das "Mini" in der Produktbeschreibung schon gelesen, aber dass er SO mini ist...aber seht selbst!

HaHAAAAA! Ich finds ja schon sehr lustig!

Sonntag dann haben wir in des Freundes Bus (bzw. in des Onkels-Freundes Bus) noch eine Ladung Kisten ins Haus gebracht, und auf der Autobahn hat der Bus stolze 333.333 km Laufleistung erzielt:

Eine Stunde später allerdings machte der Bus gar nix mehr, und meine Tante musste uns abschleppen.
Der Onkel kam und diagnostizierte eine kaputte Lichtmaschine.
Allerdings konnte er den Bus wieder reparieren, so dass er uns auch weiterhin zur Verfügung steht. Juhuuuu!

Gerührt habe ich auch wieder, Unmengen an Bodybutter und Lippenpflegestiften und Deocreme, von wegen Osterbasar.
Davon erzähle ich Euch aber in den kommenden Tagen.

Habt ein schönes Wochenende,

*keep on fahring Bus*

love

*lila*

PS:
Raven hat die erste Fliege des Jahres erspäht!
BOA!!!!
 















2 Kommentare:

  1. OMG OMG OMG!! Es gibt HÖRBÜCHER auf Spotify? Das wusste ich nicht, allerliebsten Dank für den Hinweis :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kati ("Purpurrot" vom Kleiderkreisel ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Ah HUHUUU :-D
    Jahaaaa, ich höre NUR noch Hörbücher über Spotify!! Ich freu mich, von Dir zu lesen!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen