Donnerstag, 2. Januar 2014

*Harry P-Punkt Feierei*

So.
Ich suche ja schon ewig nach nem Anlass, eine HP-Party zu schmeißen.
Allerdings gibts im engeren Umkreis keine Nerds, die das genau so supper finden würden, wie ich...
Wäre da nicht mein Cousin Hagrid, Hüter der Schlüssel und des Buxbaambischis.
Und ebendieser Hagrid hat sich, nebst Gattin, an Silvester angesagt.
YES!
Ich ergriff also die Chance, diverse HP-Dekorationsartikel zu entwerfen...
in entsprechender Umgebung und mit tatkräftiger Hilfe,versteht sich.






Leckere Schrumpelfeigen...






...zischende Zauberdrops...





...Spulenwurzeln (in diesem Fall rote Beete...grüne Zwiebeln
wären dann doch ZU eklig gewesen)...






... Bezoar am Spieß (man weiß ja nie!!)...



...und die allseits beliebten Bertie Bott's Bohnen jeglicher Geschmacksrichtung.

Hätte ich die Wahl, ich würde mich als Etikettenmalerin bei Weasleys zauberhafte Zauberscherze bewerben :-)

Ich habe noch Leuchtarmbänder besorgt...
...und unter dem Klang von "Harrys wondrous World" hielten Hagrid und der Hobbit Einzug :-D
Es war mal wieder eine legendäre Party, und ich hab ein superschönes Geschenk bekommen, welches ich aber erst noch fotografieren muss. Ich hatte auch was vorbereitet, und zwar bekam Hagrid von mit "The Grim" Tasse :-)
Inklusive Mr. Ollivanders Zaubertrank.
Ich kann sagen, dass Pointillismus NICHT meine bevorzugte Malrichtung ist :-/
Mir schlafen die Hände ein, beim Pointillieren :-)

So.
Aber bevor die ganze Harry Potter Sause steigen konnte, gings erstmal ans Hochzeit feiern...
Schön wars, in kleinem Kreis, und ich musste auch nur mal ganz kurz bisschen heulen ;-)

Und hier...tadadadaaaaa...das seriöse Hochzeitsoutfit meinerseits:
Und weils so schön ist, seriös die Zweite, diesmal mit Freund (auch im guten Zwirn, da Trauzeuge)





Mir haben nach genau 3,9 Minuten die Haxen weh getan. Ph.
Aber da musste ich durch, wir sassen ja auch die meiste Zeit, und sahen dekorativ aus ;-)

Da war mein Silvester-Outfit doch schon mehr nach meinem Geschmack (Applaus für die professionelle Überleitung meine Damen und Herren!!)









A Tribute to Hogwarts, especially Luna Lovegood :-)


Und da wir uns nach der Hochzeitsfeier schon mal in Unterfranken befanden, machten wir noch einen kleinen Abstecher in das Umland, um uns mögliche zukünftige Wohnorte anzusehen.
Ich feilsche zwar nach wie vor um jeden hessischen Meter ;-) aber idyllisch ist es allemal:

Kommenden Samstag haben wir den ersten Hausbesichtigungstermin.
Ich bin gespannt wie Hagrids rosa Regenschirm.
Falls wir tatsächlich in Bälde umziehen, gibts ne HP-Party DeLuxe, i solemnly swear!!

Den Katzenspatzen gehts gut.
Raven sabbert nach wie vor, frisst aber auch nach wie vor, so dass fürs erste keine akute Verhungerungsgefahr droht...
Fahre aber am Montag mit ihm auf jeden Fall mal zur TÄ...die hab ich schließlich seit November nicht mehr gesehen. Ha. Ha.

Hier noch mal der Beweis, dass sich mein Kater in Notsituationen sehr gerne mal selbst versorgt:
Leberwurstverpackung, nach einem Raven-Angriff :-)
Eine Notsituation tritt nämlich dann ein, wenn die Muddi nach dem 3. Piepsen NICHT springt und eine Schale Katzenfutter öffnet.
Stimmt, bin ja eigentlich selbst schuld, an der aufgeschlitzten Leberwurst-Verpackung ;-)


In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende und bis bald!!


After all this time??
ALWAYS!!

*lila*

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Freunde, (oder wer auch immer das hier liest - Muggeltechnik - ich werde sie wohl nie verstehn)
    Here is Hagrid himself!
    Jawohl, dass war eine legendäre, perfekt organisierte und liebevoll vorbereitete Silvesterfeier, So etwas hat Hogwarts seit Jahrhunderten nicht mehr erlebt!
    Lumine und Petunia sei Dank.
    Aber mir fällt jetzt erst auf, dass ich die oben abgebildeten Köstlichkeiten nicht genug gewürdigt habe!! Schande über mich!!! Das lag zum Einen an meinem phantastischen Geschenk (siehe oben) welches mich völlig sprachlos gemacht hat und zum Anderen: Ich hatte in meiner Eigenschaft als Wildhüter ein 4,5 Kilo schweres Leberkästier erlegt und gegrillt, dass hat uns doch sehr abgelenkt ;-)
    Deshalb, liebe Cousine, will ich dich hier noch einmal ehren und lobpreisen:
    Ehr,Ehr - Lobpreis,Lobpreis!
    Bis bald
    Hagrid und Hobbit (Ein Halbriese und ein Halbling? Seit fast dreissig Jahren verheiratet? Seltsam, aber so steht es geschrieben!)

    AntwortenLöschen
  2. Nachsatz vom Halbriesen.
    Sollte ich es mit meinem gebastelten Krimskrams auf diese Seite schaffen,
    dass wäre ja noch besser als in Prof. Slughorn's Galerie!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da muss ich glatt an den Film 'Der Ja Sager' denken. :-)
    Viel Glück auf der Suche nach neuen Wänden, und noch ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen