Donnerstag, 30. Januar 2014

* Frühling..wann denn??*

Also.
Ich muss ja sagen dass ich unsagbar froh bin, dass wir bis jetzt von Schnee und Co KG verschont wurden.
Trotzdem friere ich. Speziell in der Küche und im Bad. Da ich aber so geizig bin (oder besser gesagt Angst hab, dass das Öl leer wird, he he!) heize ich nur im Wohnzimmer.
Aber heute hat mir meine Kollegin erzählt, dass für nächste Woche 10 Grad angekündigt wurden.
JUHU. Es wird warm! :-)

Die letzten Tage vergingen mit Gedanken und Überlegungen, die na klar den anstehenden Umzug betreffen.
Anstatt -wie sonst so- Sonntags beim frühstücken "Auf und davon" zu glotzen, blättern der Freund und ich in Farbmustern und Einrichtungskatalogen und überlegen, welche Mülltonnengröße die sinnvollste ist.
Hm. Also das kenn ich so auch noch nicht ;-)
Eine Farbe steht (zumindest für mich) schon fest: Das Erkerzimmer wird twilight.
Ach ja, und auf eine Schlafzimmerfarbe konnten wir uns auch schon verständigen: jade .
Joa, das wars auch schon, bleiben noch 3 Zimmer, die Küche und der Hausflur.

Kommenden Samstag ist die Schlüsselübergabe und wir werden alle Zimmer genau ausmessen.
Ne Küche muss nämlich her, die gibts noch nicht.
Ich hab ja schon so meine Visionen, mal gucken, was davon Realität wird...

Wenns nach dem Kater des Hauses ginge, könnten wir morgen schon umziehen...
Der hat sich nämlich mit der Transportbox angefreundet (die seit dem letzten TA Besuch offen rum steht). Luna hat sich bis zur Hälfte rein getraut. Immerhin.

Ein neues Katzenstreu haben wir auch getestet...


...nämlich das Holzstreu von "dein bestes" ausm dm.
Also neu für uns, mein ich.
Luna und Raven findens aber doof, weil ungemütlich.
Ziemlich hart, für die beiden verwöhnten Plüschpopos, die habens halt gern weich unter den Pfoten :-)




NEIN Holzstreu!!
Luna sitzt nach wie vor AUF mir.
Mäh!




Es ist egal, wo ich sitze.
Luna sitzt prinzipiell auf mir.










Das heisst: Wenn sie nicht gerade mit dem Freund vorm Laptop hängt!


Hier bekomme ich nämlich gerade Spotify unter Linux installiert, von wegen Hörspiele und so.








Ich für meinen Teil hab mir ein neues Kleid gekauft...

...ha ha, kann man prima erkennen, nicht wahr?? :-)
Naja, schwarz halt, mit so weißen...Dingern drauf.

Raven ist wieder schmusig...
...und frisst wie ein Verrückter.
Und heute habe ich dann mal wieder eine Mega Bestellung bei behawe und macsoapy aufgegeben, denn am 6. April findet in unserer Burg wieder der Osterbasar statt.
Und natürlich habe auch ich wieder einen Verkaufsstand, an dem unter Anderem Lippenpflege, Bodybutter, Wachstarts, Teelichtgläser und Cabochon-Ketten auf Abnehmer warten ;-)

Ein bisschen genäht habe ich auch - aus gegebenen Anlass -, die Werke stelle ich Euch im nächsten Artikel vor.
Nun werde ich mich noch auf die Suche nach passenden!! Kam Snaps machen.
In diesem Sinne, 
hauste rein, 

*keep on streiching twilight on your Erkerzimmer*

*lila*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen