Freitag, 8. November 2013

This is Halloween...

...ähm, naja.
Ist ja irgendwie schon vorbei, aber heute steigt ja die Halloween-Party in Rüsselsheim.
Gestern Abend habe ich damit verbracht, Strumpfhosen zu zerreissen, ein Spinnennetz-Shirt abzuändern...






Nein ich blute nicht.
Das ist der Nebeneffekt der Elumen-Schlacht, die parallel zum nähen stattfand :-)


  ....um dann festzustellen, dass es mir zu groß ist.
Ja-ha, ich wiederhole es gerne noch einmal: Es ist mir zu groß.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum es bei den aussortierten Klamotten lag.
Habt ihr auch Klamotten, von denen ihr nicht wisst, wie ihr an sie gekommen seid?
Das Shirt ist so eine Klamotte. Keine Ahnung, wo es her kommt.
Jetzt hat er zwar einen coolen Halsausschnitt und dreiviertel-Ärmel, sieht aber trotzdem blöd aus.

Also hab ich nix für obenrum, und heute wird dann wohl noch eine Strumpfhose dran glauben müssen, die zum Oberteil zweckentfremdet wird.
Ach so, ja, hier das eigentliche Outfit:
Links das E-10 Kleid von Vixxsin, rechts das Siler Top von Poizen Industries.Ich find beides ganz schön, allerdings hat das Top lange Schnürbänder. Sozusagen SEHR lange Schnürbänder, die mich beim anprobieren schon verrückt gemacht haben.
Und bevor ich dran rum schnippel (und wahrscheinlich 15 Euro WEGschnippel) wird es wohl das E-10 werden.
Das hat übrigens noch eine Schnürung quer über den Hintern ;-)

Und einen Hut habe ich!

Einen Mini-Zylinder nämlich.
Also ursprünglich wollte ich mir eine Mini-Plastik-Skeletthand besorgen, um mir daraus eine Haarspange zu basteln.
Allerdings sollte ein eiskaltes Händchen mehr als der Zylinder kosten, so dass ich mich letzten Endes dafür entschied.
So war er mir aber zu nackich, und ich erinnerte mich an die Glas Cabochons, die mir ja vom Ketten basteln bekannt waren.
Na klar hatte ich auch hier mal wieder ne genaue Vorstellung, und mein liebes Etsy hatte die Lösung:






Und nein, das ist nicht das Auge des Katers...
Das ist ein Katzenaugen-oder Drachenaugenglascabochon.
Aus der Schweiz.



Und mit der Heißklebepistole des Todes wurde das Auge auf den Hut geklebt:
Na klar hab ich zu viel Heißklebe benutzt und jetzt sieht es ein bißchen so aus, als sei der Drache noch müde. Vonwegen Schlafpopel und so :-)
Aber ich denke, ich decke den Kleber mit schwarzer Acrylfarbe noch ab...und so auffällig ist es nicht.

Schmuck steht auch schon:

Schlüsselkette und Satinband.
Wo ich mir das Band hinbinde, weiß ich noch nicht so genau.
Eigentlich wollte ich mir ein Kropfband binden, aber ich glaub, das sieht pimmelig aus, vonwegen zu schmal...mal sehen.

Was war noch so los??
Viel Post haben wir bekommen...
Juhu! PAKETE!!!
...was den Kater allerdings überhaupt nicht kratzt.
Futter? ESSEN?? WANN????



Unter Anderem war mal wieder eine Lieferung von vebellé (ehemals Vogue Cosmetics) dabei.
Allerdings kam ich noch nicht zum testen.
Aber das Patchouli hab ich getestet und für gut befunden.
Sehr zum Leidwesen einer meiner Kolleginnen, die Patchouli hasst...
Hatse leider Pech gehabt :-)
Allerdings mögen wir uns sonst ganz gern, so dass sie gut damit klar kommt...wenn ich einen gewissen Abstand halte :-D




Heute Abend um 19 Uhr kommt die Partykorb-Freundin, ebenso wie der Freund.
Und um 21 Uhr gehts dann los, Richtung Rüsselsheim...JUHUUU!

Habt ein schönes Wochenende, ich für meinen Teil habe vor, morgen wieder Seife zu sieden...

*Keep on traging Mini Zylinder*

yours sincerely

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen