Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein frohes Samhain

allerseits.
Gerne hätte ich Euch an dieser Stelle meinen diesjährigen Kürbiskopf gezeigt, aber nein, dieses Jahr gibt es keinen Jack
für mich.
Guckst du:
Jack is schimmeling. Ph. Dann nicht.

Also hab ich eine äußerst kreative Fensterdeko gebastelt:
Haha. 3 Fledermäus und die Girlande vom letzten Jahr. Ei no ja, besser als nix :-)

Außerdem steigt "mein" Halloween ja erst am 8.,aber das habe ich ja bereits erwähnt.
Aaaaaaber meine heißersehnte etsy Bestellung aus Amerika kam an...
Aaaaaaaaah!!! Schööööön isser!
Ich bin nur mal gespannt wann mich die ersten Leute fragen, warum ich für eine Damenbinde Werbung mache... ;-)

Ansonsten gibts nix Neues.

Mein Ananas-Salbei blüht...
 



...und sieht wunderschön aus.









Mein Kater liegt nach wie vor abends aufm Harry...
... beziehungsweise VORM Harry.
Luna liegt derweil auf mir und hält mir bevorzugt ihr Hinterteil ins Gesicht.
Und vorgestern hab ich mich mit meiner Café Freundin getroffen ( nämlich in ebendiesem Café, in dem sie mal gearbeitet hat, haha, sind wir nicht zwei kleine Schelme?? ) und haben anschließend noch die Stadt unsicher gemacht.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kleinigkeit für des Freundes Geburtstag, denn urplötzlich und überraschenderweise ist schon wieder ein Jahr rum.
Natürlich hab ich nichts für den Freund gekauft, sondern etwas für mich...
Eine Tasse. 
Es ist nicht so, dass ich keine Tassen hätte.
So ungefähr 46 hab ich.
Aaaaber eine Halloween-Tasse hab ich noch nicht.
Jetzt schon :-)
Und keine Angst, für den Freund hab ich auch etwas gefunden.

Und heute früh dann hab ich aufm Weg zur Arbeit schnell ein Foto gemacht, weil ich den Himmel so schön fand (mal abgesehen von den Chem Trails, haha!)
Und dass ich zum ersten mal Eis gekratzt hab vergesse ich.
Ich streiche diese Begebenheit aus meinem Gedächtnis. Hilfe. Ich heul gleich.
Zum Glück hab ich morgen Spätdienst, ha ha. No eiskratzing for me.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Samhain-Nacht und einen guten Start ins Wochenende...

*keep on Tassen kaufing*

best wishes

*lila*

Bitte nicht füttern. Gefräßiger Kniesel :-)


3 Kommentare:

  1. Hey schöner Blog ,schau doch mal bei uns vorbei : http://technik-highlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh das Always!!! ♥♥♥
    Muss ich mir gleich mal bei Etsy raussuchen!

    Ich hab auch ein riesen Arsenal an Tassen - allerdings bemale ich mir meine HP-Tassen selbst (http://thank-you-for-eating.blogspot.de/2013/10/diy-harry-potter-mugs-gewinner.html) - da kann man sich so richtig schön austoben!

    Ganz liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah hallo Liv,
      ich hab Deine DIY HP Sachen schon in "unserem" HP Thread bei KK bewundert :-)
      Puh so viele Abkürzungen in einem Satz, he he aber wir verstehen uns! ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück...

      Löschen