Dienstag, 12. November 2013

Nachlese und so weiter...

..so.
Da bei mir ja irgendwie alles langsamer ist, bzw später kommt, hier nun die Nachlese zu Halloween.
Also.
FRÜHER wars bei mir so, dass mir das fertig machen am meisten Spaß gemacht hat.
Ich hab mich mit nem Glas Rotwein im Bad eingeschlossen (also sinnbildlich. Nicht, dass mich jemand stören könnte. Außer Luna, die immer dann groß muss, wenn ich dusche. Und eines der Katzenklos steht...genau. Im Bad. Soviel zum Thema vorheizen. Aber das nur am Rande),
hab die Regenwalddusche aktiviert, geschrubbt, gepeelt, gewienert und poliert.
Joa, das mach ich immer noch, ABER ES STRENGT MICH AN! Es regt mich AUF!
Locken drehen. Oder glätten. Wimpern ankleben. Falten zuspachteln. Katzenstreu wegkehren, weil jetzt auch noch Raven muss. CD wechseln. Strumpfhosen raussuchen. feststellen, dass man immer noch aufs Haarspray allergisch reagiert...Hatschi...toll toll toll, die Wimpertusche war noch nicht trocken und die falschen Wimpern schwimmen im Rotwein....usw. Hhhhhhhhh.
Aber es half ja alles nüscht, die Karten waren gekauft und ich freute mich ja doch. Irgendwie. ;-)
Also warf ich meinem Hausanzug (JA. Auch sowas besitzt man mit 37. Mehrere.) noch einen sehnsüchtigen Blick zu, und lockte, klebte und spachtelte.

Schließlich kam die Freundin plus Partykorb und...tadadadaaaa...war original genau so gestresst wie ich :-D
Hahaaaaa.
Ich muss zu unserer Verteidigung allerdings dazu schreiben, dass wir Beide eine stressige Woche hinter uns hatten...ja ja ja. In echt jetzt. 

Irgendwie waren wir schließlich Beide irgendwann angezogen. Der Freund übrigens auch, der kam nämlich kurz nach der Freundin und war nur halb so gestresst wie wir alten Weiber :-) 
Also nicht, dass der Freund unangezogen gekommen wäre, NEIIIIN, aber auch er wechselte na klar sein Outfit.
So, und hier mal das Endergebnis:
Die kopflosen Reiter :-)
In meinem Kleid stecken übrigens noch 12 Sicherheitsnadeln, da es am Rücken etwas groß ist. Groß. Ganz genau. ;-)
Und nochmal in voller Pracht, rückwärts:

Hut, en Detail:
Ich denke, das Ensemble werde ich am 1. Dezember zum Familienessen tragen...oder was meinst Du Hagrid?? :-DD

Nein, Spaß beiseite, wie geplant gings dann um 21 Uhr Richtung Festung.
Und ich muss sagen, dort war alles sehr sehr schön und stimmungsvoll dekoriert, inklusive Erdbeer-Limes ausm Reagenzglas zur Begrüßung.
Kunstnebel, Grabkreuze, Skelette und Grablichter...was will man mehr??
Abgang zur Unterwelt :-)
In der Wanne relaxen...gemütlich!




Die Musik war gut, der Freund und ich schwangen sogleich das Tanzbein :-)
Die Gäste waren ausnahmslos getreu dem Motto "Dead or dark" - oder wars umgekehrt?? erschienen, sogar 2 Corpse Brides waren unterwegs.





Ein Buffet war auch aufgebaut, für genügend Sitzmöglichkeiten war gesorgt (in unserem Alter nicht zu unterschätzen) es war wirklich zu merken, dass sich der Veranstalter Gedanken gemacht hat.
Die Festung an sich ist auch echt sehenswert, und war durch den Nebel, die bunten Scheinwerfer und die komplette Deko eine mehr als gelungene Halloween-Location.
Ooooooh... ;-) Tolles Nageldesign, was??? :-)) Auch anstrengend!


Gegen 4 Uhr schloss ich meinen Hausanzug in die Arme und ging zu Bett.

Am Samstag gabs ein ausgedehntes Frühstück mit Wurst. Gibts hier ja nur am Wochenende.
Katz und Kater kriegen dann auch immer ihren Teil ab, wobei sich Luna echt feiern lässt (man muss es ihr quasi vorkauen).
Raven würde die Wurst hingegen auch mit Verpackung verschlingen :-)
In Bildern sieht das Ganze dann aus wie folgt:

Raven: "Wurst? Wurst?? WURST!!!!"  Luna: "Ph".



Zja. Luna braucht definitiv zu lange um ihr Stück zu essen. Erst wirds beglotzt, dann beschnuppert, dann mit der Pfote hin und her geschoben...und dann ist meistens Raven zur Stelle und frisst die Worscht inklusive Fensterbank :-)

Und sonst so??
Ich bin mal wieder (oder immer noch) erkältet, pfeife beim atmen, hab nen dicken Kopf und kalte Füße. Dank meiner Eukalyptus-Erkältungskapseln rieche ich durchgehend wie ein Koalabär und hangele mich von Tag zu Tag. Pff. 
Und zur Aufmunterung habe ich bei....Etsy bestellt :-D
*D*A*S* ( in silber mit grünem Band ) und *D*A*S* (in bronze, mit schwarzem Band).
So. Juhu!

In diesem Sinne,

*keep on bestelling*

love

*lila*

3 Kommentare:

  1. Hej aus dem verbotenen Buxbaambischi,
    sieht gut aus und ist auch fürs Familientreffen geeignet.Aber macht doch kein Spass, is nämlich leider keiner mehr dabei, der sich über dein Outfit uffresche tät. Ich schreib von meim neuen Tablett (vom Computer-Joe abgeknickt)!
    Ein prima Teil. Erst kann mehr damit den Tisch decke un anschließend im Web sörfe. Nur wo die Leberwurscht geleche hat, kann mehr net mehr alles erkenne.....muhahahah. Wenn ich mein Klappcomputer aktiviert ab, kommt widder mal eine Eulenpost. Bis dann, Gruß Hagrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das selbe Hütchen hatte ich auch auf. :-)
    Ich finde deine Miezen ja wirklich bezaubernd!!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen