Freitag, 19. Juni 2015

* Countdown *

Juhuuu Allerseits,
ja, ich lebe noch, und sonst ist auch soweit alles gut!
Die Geburt rückt näher, gut 2 Wochen sinds noch bis zum angepeilten Entbindungstermin...
Die Tasche ist gepackt...









...und nein, ich fahre nicht mit einem Wäschekorb voller Handtücher in die Klinik :-)
Ich komm mit!
Pünktlich zum warmen Wetter hat die Frau S-punkt natürlich Klumpfüß gekriegt :-/
Zum Glück beschränken sich die Wassereinlagerungen nur auf die Füße, die werden dann eben kurzerhand in den vom Schwager bereitgestellten Farbeimer gehängt :-)
Und mit guten Büchern, Sonnenschirm und Eis am Stiel lässt sich so die Wärme gut aushalten :-)

Abends bastelt mir mein guter Mann dann Eisakku-Anti-Klumpfuß-Auflagen :-*
Was war noch so los, in letzter Zeit?
Ein großes Ereignis ereignete sich am 7. Mai, da wurden wir nämlich Tante und Onkel :-*
Meine Schwägerin und persönliche hebammentechnische Beraterin ist Mama geworden, von David, einem ganz goldigen kleinen Bub...
Huhuuuu, ich werde innerhalb 8 Wochen Tante UND Mama, das ist doch mal was oder?? :-)
Und trotz dieser neuen Situation ist sie nach wie vor immer für mich verfügbar, versorgt mich mit Allem, was es Schwangerschafts-technisch zu versorgen gibt und steht mir mit Rat und Tat zur Seite...
Vielen lieben Dank dafür! :-*

Das ist übrigens das aktuellste Passfoto unseres Sohnes...
... 37+3
Die ersten Wehentätigkeiten konnte man im CTG schon erkennen, jahaaaa, und fühlen auch :-)
Speziell abends.
Aber ich bin noch entspannt, was soll ich sonst auch machen?
Mal bin ich voller Energie und kratz die Bude von oben bis unten sauber, am nächsten Tag schaff ichs grad von der Dusche zurück aufs Sofa...ist mir dann aber auch egal, dann verbring ich den Tag halt dort...
Alles wird gut.

Wir haben vor 2 Wochen dann noch "Bauch" (Beine, Po :-)) Fotos gemacht, hier bei uns am Waldrand...





Hat der Mann sehr gut gemacht, wie ich finde :-*

Diesen wunderbaren Stubenwagen haben wir von Hagrid bekommen:
Den müssen wir täglich gegen Katzenübergriffe verteidigen...



A propos Katzen...







Den Beiden gehts prima!
Je näher der Tag X kommt, desto anhänglicher wird Luna...die wartet mittlerweile vor der Klotür, und kratzt, wenns ihr zu lange dauert :-)

Auch muss Zeit für ein kleines Küchenfenster-Meeting sein:

Und Luna hat gestern ihre Faszination für Baumkängurus entdeckt:
:-)
Und mit einem "Freunde durchs Küchenfenster" Stilleben verabschiede ich mich erst mal bis auf Weiteres...denke mal, dass der nächste Blogpost schon das ein oder andere Babyfoto zeigen wird :-)
Drückt mir die Daumen!!

*keep on entbinding...und durchatming* :-)

love

*lila*



1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und nur das Beste für den kleinen Goldschatz
    Freue mich schon richtig auf den kleinen Engel, es ist toll das du uns mit teilhaben lässt... sieht man nicht oft^^

    AntwortenLöschen