Donnerstag, 30. April 2015

* Long time no see...*

bzw read.
Puh.
Ich bin ja schon froh, dass ich das Notebook noch bedienen kann :-)
Jetzt muss ich mich erstmal durch meine 206 Fotos wühlen um zu gucken, wos weiter geht...
Und da hab ich doch gleich das erste Kunstwerk für Euch:
Sonnenfinsternis, meisterhaft in Szene gesetzt durch das Röntgenbild meines rechten Hüftgelenks :-D
Die Sonnenfinsternis hätte ich voll verpasst, wenn nicht die Partykorb-Freundin angerufen hätte um mir den Beginn mit zu teilen...

Ansonsten ist hier in Bayern alles gut.
Minimuff wächst und gedeiht, und lässt mich öfter mal zusammen zucken, wenn er unvermutet an die Rippen boxt.
30+3 mittlerweile...


Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir auch erfolgreich abgeschlossen, und wissen jetzt theoretisch über stillen, tragen und wickeln Bescheid.
Der Wickeltisch ist geliefert und aufgebaut...
... und bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir - zumindest Möbel-technisch :-) - auf alles vorbereitet.

Vergangenes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit zu Gast, des Wildhüters Sohn zog in den Hafen der Ehe ein....Sehr schön wars, und ich bedaure immer noch, dass in meinen Magen mittlerweile nicht mehr soooo viel rein passt, aus platzmangeltechnischen Gründen...
Ich war nur 1x am Buffet!! Dabei gabs doch Kartoffelgratin!!!
Auch ist das mit dem festlich anziehen son Ding mittlerweile....ich häng am liebsten in Leggings (ich habe noch NIE Leggings getragen...bis auf den Spanien-Urlaub damals in den 90ern) und Harry Potter Shirt (kommt auch mittlerweile an seine Dehungs-Grenze :-)) rum...
Sieht halt alles.....MÄCHTIG aus :-/
Vor allem hinten rum.
Aber irgendwas musste ich ja anziehen, also hab ich mich für schwarz mit weißen Punkten entschieden...
Joa.
So halt.
Und da man uns im Geburtsvorbereitungskurs den Tipp gab, schon jetzt eine Spieluhr zu besorgen, um sich die auf den Wanst zu legen, von wegen Wiedererkennung nach der Geburt usw, hab ich das mal Lila-mässig angewendet:

:-D
HP Soundtrack hat eh den größten Wiedererkennungswert, he he :-)

So, und im nächsten Post gehts um die Katz, genauer gesagt um Luna, die in der letzten Woche ne ziemliche Berg-und Talfahrt hin gelegt hat, gesundheitstechnisch...

So long

*keep on playing HP Music for your Wanst*

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen