Mittwoch, 19. November 2014

*Von aufmerksamen Katzen, blauen Strichen und jede Menge neuem Kram*

So.
Da isse wieder.
Und unter diesem aussagekräftigen Blogtitel fasse ich die letzten Wochen mal zusammen.
Also.
Die Grabsteine sind im Keller verstaut, die Kürbissuppe ist aufgegessen, und so langsam kehrte wieder Ruhe ein, im Fuchsbau in Waterloo. Wobei...naja, nicht wirklich.
Als die "H"-Woche anbrach war alles irgendwie...komisch.
Ich hatte ständig Durst (Ich! Durst!!! Und NICHT auf alkoholisches!!), musste dadurch ständig aufs Klo, und auch sonst fühlte ich mich einfach...komisch.
Ich schobs einfach mal auf den Eisprung. Ich war ja seit ein paar Monaten stolze Besitzerin einer Eisprung-App :-D weils mich einfach mal interessierte, wann so ein Ei springt. Und wohin. Hahaaa.
Naja, der Freund und ich hatten Ende August beschlossen, es mal mit Nachwuchs zu probieren, von wegen alte Frau und so...aber ich mein, phhhhhh, Ende August...lag ja erst 8 Wochen zurück...und überhaupt.
Nun gut, es kam wies kommen musste....nämlich gar nicht. Uh. :-o
Hab der Partykorb-Freundin Montagabend noch scherzhaft geschrieben: "Ach ja, ich bin seit einem Tag überfällig!"
Dienstag: nix
Mittwoch: nix.
Langsam wurds mir unheimlich, also bin ich mitm Freund los gezogen (Halloweenpartyeinkäufe, 
U know??) und hab nen Test besorgt.
Den hab ich am Donnerstagmorgen auch gemacht. Und was soll ich sagen...
Uh. Es scheint so, als wär ich schwanger. Möp Mööööööp.
Ich musste erstmal ne Runde mit der Partykorbfreundin telefonieren, dann mitm Freund (ja-ha, ich hätte ihn zuerst informiert, aber er war noch am frühstücken!!) und bin dann zu meinen Eltern gefahren.
Termin beim FA ausgemacht, immer wieder den Kopf geschüttelt und es nicht glauben können. Puh.
Am H-Day dann haben es auch alle anwesenden Gäste erfahren, der Freund hat da nicht lange gefackelt (wie gut, dass ich alkoholfreie Bowle und alkoholfreien Sekt parat hatte)...
Das Alles ist jetzt noch nicht ganz 3 Wochen her, aber so wirklich gecheckt hab ichs immer noch nicht...ich weiß nur, das Schwangerschaftshormone Arschlöcher sind, die machen, dass einem ständig schlecht ist, und dich in Schlechtigkeitspausen merkwürdige Dinge essen lassen. Dinge, die Du sonst gar nicht magst, chinesisches Essen  beispielsweise, oder Orangen. Ph.
Der Termin bei Frauenarzt war gut, das erste Passfoto gibts auch schon ;-)
Ja ich weiß, es gibt unglaublich viel zu sehen :-)
Den nächsten Termin hab ich nächste Woche, mal gucken, wies dann aussieht.
Luna begleitet mich seit 3 Wochen auf die Toilette. Da bin ich ja sehr oft in letzter Zeit. Sie wartet dann vor der Tür, der kleine Bodyguard, und wenns ihr zu lange dauert, kratzt sie an der Tür.
Auch Raven liegt abends immer bei mir. Die Beiden sind ständig um mich rum.
Teilweise ist mir echt echt schlecht. Der Schwindel ist besser, dafür ist mir schlecht. Heute war ein guter Tag, ohne Übelkeit, und ich hoffe, dass wird jetzt echt mal besser...
So siehts hier abends aus, zu 90%:

Ich bin aktuell 7+2. So, bitte. Das heisst 7. Woche, 2. Tag. ICH weiß sowas ja nicht, bzw.wusste es nicht. Ein bisschen gruselich ist mir die Schwangerenwelt schon noch... ;-)
But i solemnly swear, dass lila's hope nun kein MamiPapiButziButziFötzmitKrücke-Blog wird...
Der nächste Post wird mal wieder HP-mässig, denn wir waren, nebst Hagrid und Hobbit, vergangenes Wochenende auf der HP-Ausstellung in Köln!!!!

In diesem Sinne,

*keep on looking on your Eisprung-App* :-)

love

*lila*




1 Kommentar:

  1. hey Lila,

    ich freu mich so für dich, Nachwuchs ist etwas tolles. Hoffe du überstehst die ungewohnten Esskombinationen.
    Wünsch dir im Fuchsbau viel Ruhe und Geborgenheit.

    Grüße aus Hogsmeade
    Saki

    AntwortenLöschen