Dienstag, 11. Juni 2013

Busy...

eine Woche ist rum, und es ist Zeit für einen neuen Blog Eintrag!

Vergangene Woche bin ich im Prinzip jeden Abend ab 20 Uhr zuckend und sabbernd aufm Sofa eingeschlafen ;-)
So viel Action, Lärm und soziale Interaktion bin ich einfach nicht mehr gewohnt, he he.
Mittlerweile relativiert es sich aber und ich halte nun bis 23 Uhr durch. Heilfroh bin ich allerdings darüber, dass sich -bedingt durch die Regelmässigkeit- meine Ein-und Durchschlafprobleme in Luft aufgelöst haben.

Zeit für einen gesunden Imbiss hatte ich auch...
Ananas, Banane, Erdbeere und Melone mit Naturjoghurt
Am Mittwoch war ich nach der Arbeit in der Kreisstadt unterwegs, Richtung Orthopädin.
Dort habe ich den Befundbericht abgegeben und besprochen, denn das Thema Umschulung (oder wie es 'richtiger' heisst "Berufliche Rehabilitation für die Teilnahme am Arbeitsleben") ist für mich noch nicht erledigt.

Danach hab ich mir erst mal Arbeitskleidung beschafft ;-)





So ganz schwarz is ja blöd, irgendwie...
Nach 13 Uhr dann wieder ;-)








Irgendwann kam dann auch meine Kleiderkreiselbestellung, und der Kater des Hauses beanspruchte das Päckchen sogleich für sich:


Aktuell isser nicht so gut drauf.
Er schläft viel, ist sehr schreckhaft und schüttelt häufig den Kopf.
Ich befürchte, dass was mit den Ohren nicht ok ist.
Habe heute mit Immunstärkungs-Globuli begonnen, ansonsten muss ich mit ihm kommende Woche zur TÄ.

Luna hingegen ist fit.
 






Wenn die Sonne scheint, nutzt sie das breite Fensterbrett und lässt sich nicht stören.
Am Freitag dann war ja Grufti-Dance im Stammclub angesagt.
Die Partykorb-Freundin kam doch nicht mit, von wegen Unmengen an Arbeit und platt. Määääh :-(
Ich lümmelte auch bis kurz vor knapp im Bett rum, und um 23:30 hatten es der Freund und ich endlich geschafft und waren an Ort und Stelle.
Wir hatten uns noch mit ein paar anderen Leuten verabredet, doch um 2:30 war für uns der Spaß vorbei.
Musik war blöd und untanzbar, ph. Tschüß.
Am Samstag waren wir dann noch einmal in der Kreisstadt.
Styroporkleber für die Ma & Dad Baustelle war aus, und so nutzten wir die Gelegenheit, uns seit langem mal wieder mit Fast Food voll zu stopfen ;-)
Es gab Pommesbrötchen, für den Freund nen Balkan-Burger und für mich nen Soja-French-Burger.
Von *H*I*E*R*
Danach sind wir noch durch die Burg-Anlage geschlendert...


Meine neue Wohnung...haha. Schön wärs!!
Am Sonntag habe ich den ganzen Tag gearbeitet, ich sag nur Sommerfest.
Pünktlich zur Eröffnung hats geschüttet wie blöd, und pünktlich beim Abbau kam die Sonne raus.
Supper Timing!!

Gestern hab ich noch neue Deko für die Wohnung gesammelt, das heisst ich bin durch Feld, Wald und Wiese gehüpft und habe Blumen gepflückt :-)
Durchn Straßengraben bin ich übrigens auch gehüpft, von wegen Lupinen.
Todesmutig hab ich die Bundesstrasse überquert!
Ausbeute:
Im Wald hatte ich eine Begegnung mit einer Raupe.
Ich hab ein bisschen gekreischt, aber gehört hats zum Glück niemand. Glaub ich.

Das ganze Arrangement:



:-)
Heute dann kam der Rest meiner "Arbeitskleidung" und ich bin nun im Besitz einer Chino.
Ich. Stoffhose. Nicht schwarz. Kaum zu glauben.
Sie ist aber ultra bequem und perfekt für die Arbeit.
Die Schuhe sind leider zu klein.
Da ich aber vor allem die Farbe mag, lasse ich sie noch mal eine Nummer größer kommen.
Eine MC-Hammer Hose hab ich auch noch bestellt :-)
Can´t touch this, dödödödödööö :-)
Ich mag Batikmuster sehr gerne und die Hose ist aus Viskose, also sehr luftig, wunderbar.
Joa am Donnerstag bin ich mit der Ma zu Eis essen verabredet :-), denn bedingt durch den Umstand, dass wir uns jetzt nicht mehr jeden Tag sehen, haben wir Sprechbedarf. Und der will ja gedeckt werden.
Am Freitag arbeite ich von 12-17 Uhr und danach steht eine Hausbesichtigung auf dem Programm, plus einem Treffen mit der Café-Freundin und deren Freund.
Am Samstag abend bin ich in "da Club" verabredet :-D, und am Sonntag....ist NIX geplant, juhuuuuuu!!!!!

Lasst es Euch gut gehen,

*keep on springing durch Straßengräben"

hauste rein

*lila*

PS: Trommelwirbel für den 100sten Post übrigens!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Cousinchen, hier is Hagrid. Du hattest wie immer Recht, ich kann hier meine unqualifizierten Kommentare abgeben. Also zieh dich warm an, schöne bunte Klamotten haste ja jetzt he,he,he

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, Hagrid, hastes geschafft ;-) sehr gut!
    Ich krieg für jeden Kommentar eine Nachricht auf mein supperdupper Smartphone, da sachste nix mehr! :-)
    Und ja, du darfst mich jetzt offiziell Regina Regenbogen nennen!
    Bid bald und viele Grüße in den verbotenen Wald!

    AntwortenLöschen